driftXtreme goes TV

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo Zusammen

Wie einige vielleicht schon wissen, war ein TV Team von Kabel 1 mit mir in Hockenheim zur finalen Driftchallenge und haben eine kleine Doku gemacht. Leider weis ich nicht, wie das Ganze herausgekommen ist, aber ich hoffe mal gut :d

Der geplante Sendetermin ist am kommenden Montag, 13.11. zwischen 17:15 und 17:45 Uhr auf Kabel Eins 'Abenteuer Leben - Täglich Wissen'.

Viele Grüsse

Andy

AW: driftXtreme goes TV

Hallo Zusammen

Wie einige vielleicht schon wissen, war ein TV Team von Kabel 1 mit mir in Hockenheim zur finalen Driftchallenge und haben eine kleine Doku gemacht. Leider weis ich nicht, wie das Ganze herausgekommen ist, aber ich hoffe mal gut :d

Der geplante Sendetermin ist am kommenden Montag, 13.11. zwischen 17:15 und 17:45 Uhr auf Kabel Eins 'Abenteuer Leben - Täglich Wissen'.

Viele Grüsse

Andy

gratuliere !!!! :* :t :t :t

wir wissen ja schon, wie toll das sein kann - ich freu mich drauf !!!! :t :t

FIXPUNKT !!!!!!!!

hätte nicht gedacht, dass das soviele interessiert -gg-

achtung achtung -g-

mir wurde die falsche zeit mitgeteilt:

'Abenteuer Leben - Täglich Wissen'

läuft 17:45 bis 18:15Uhr .

Ich werd's mir auch anschauen!! Will ja erstens mal Andy sehen und natürlich MYSELF!!

Ach so, mein Autolein steht genau neben Andy's Driftcar!! :t :t :t
Nur mal so als Info am Rande!
Auch ein Zetti vertreten!! :d :d :t

Wird aber sicher ne interessante Reportage!

Hab die Aufnahme mal auf meinem Mac programmiert (2 x ;x) :d

Könnte ich dann abends schnippeln und hochladen - wenn nicht irgendwer schneller ist (Arbeitszeit - cà. 20.00 Uhr...). :#

Hai hoo!

So, hier ist schon einmal die kleine Version (Mäusekinoversion) mit rund 41 MB:(Rechtsklick - speichern unter).

Format: MPEG-4, 240x180, 15 fps - Audio: MPEG-4, Sterero, 44100 Hz.

Die "große" Version kann ich auch noch M$-freundlich in fullscreen anbieten, also als DiVX - mit rund 96 MB. Lade ich aber nur hoch, wenn es denn gar nicht anders geht. :-) :-) :-)

http://defsrv.net/diverses/Z3/driftXtreme-Wunderwelt_Wissen.mp4 (Rechtsklick - speichern unter).

Format: MPEG-4, 640x480, 25 fps - Audio: MPEG-4, Sterero 44100 Hz

:-)

P. S. Die "schlechte" Qualität liegt am Kabelfernsehen, Kabel1 hatte da heute wohl ein paar "Aussetzer" (zwischendurch geht mal gaaaaanz kurz - mehrfach - die Farbe verloren). :g

Uhhps: Falschen Link gepostet! Hi, hi! Jetzt gehen aber beide! Sorry!

cool, andy ;) :t

@hbc: thx für das filmchen :) (wenn die bandbreite knapp wird, gib bescheid)

Sorry, war der falsche Link. :+
Dafür gehen jetzt beide... %:

Menno! Ich bekomme den Link nicht aktualisiert... &:

Ich kann ihn hier auch nicht posten &:&:&:&:&:

Zurück
Oben Unten