Dringend Foto von dem LS-Fahrfussraum

teamplayerj

Testfahrer
Registriert
15 Juni 2007
Hallo,

das ist ein kleiner Verstärker dran, an der Box im Fussraum des Fahrers. Ich brauch dringt ein Foto von der Verkabelung die dort hinein gehen, ich brauch die Belegung welches Kabel was ist.

Der Stecke war oder ist nicht mehr vorhanden deshalb muss ich es rekonstruieren.

Am besten mit einer kurz beschreiben (wenn das Wissen da ist?) wofür die Kabel sind.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
 
AW: Dringend Foto von dem LS-Fahrfussraum

Ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht weiterhelfen, aber

1. halte ich es angebracht sich bei seinem 1. Posting hier erst mal vorzustellen. Wäre jedenfalls höflicher und ist hier so üblich.

2. man sollte sich den Text, den man hier schreibt, noch mal durchlesen bevor man ihn verschickt. Muss man ja zwei mal lesen bis man sich zusammenreimen kann was da stehen soll.

Servus
Andy B;
 
AW: Dringend Foto von dem LS-Fahrfussraum

... stimmt, hilft absolut nicht weiterb:

1. sorry, ich wußte nicht das meine Hautfarbe so wichtig ist:M
2. ich bat um technische Hilfe... :X



Ich suche einen hilfsbereiten Mitmenschen der mir weiterhelfen kann.

Im Fussraum ist ein Lautsprecher mit einem kleinen Verstärker "angeschraubt", wo die Anschlüsse fehlen (war wohl eine andere Anlage verbaut)
Möchte es aber rekonsturieren/rückgängig machen.

Dank im Voraus.
 
AW: Dringend Foto von dem LS-Fahrfussraum

Wenn schon was anderes eingebaut war, probier doch einfach mal Zubehörlautsprecher aus. Wenns funktioniert ists die bessere Lösung im Gegensatz zu dem OriginalLS. Hab nur ein Bild des LS in der Draufsicht, die Anschlüsse sieht man da nicht. geistert hier im Forum rum (das Bild)..;)

EDIT: hier der Thread dazu

http://www.zroadster.com/forum/bmw-...-hilfe-fuer-tausch-fussraum-lautsprecher.html


stuhli
 
AW: Dringend Foto von dem LS-Fahrfussraum

Danke für Dein Angagemo...

dat wäre es beinahe gewesen, ein Foto wo der schwarze Stecker mit Pin-Belegung (Kabel) zu sehen gewesen wäre.

Ich hoffe weiter...%:
 
Zurück
Oben Unten