Berti@ZZZ
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo zusammen, ein guter Freund hat sich ein E36 Cabrio gekauft. Das Problem ist die Auspuffanlage! Es ist ein YED Performance Endschalldämpfer verbaut. Dies ist laut Internet ein türkischer Hersteller. Auf dem ESD ist keine Nummer oder irgendetwas anderes vorhanden. Hab ihr in eurem Freundeskreis oder Bekanntenkreis jemanden der solch ein Teil verbaut hat? Ich bitte euch ganz höflich mir zu helfen, damit wir das Teil irgendwie durch den TÜV bekommen. Ich habe absolut keine Unterlagen dazu. Wenn auch nur jemand ein Datenblatt oder ähnliches findet ist das schon ein voller Erfolg oder einen Kontakt der solch einen Auspuff zum Verkauf anbietet.
Ich hab im Netz gesehen, dass dieser ESD auch oft in Peugeot Fahrzeugen verbaut ist. Evt. kennt ihr da jemanden der so einen hat.
Mehr Infos habe ich nicht. Ich bedanke mich jetzt schon für jeden Beitrag von euch.
Vielen Dank und liebe Grüße
Berti
Ich hab im Netz gesehen, dass dieser ESD auch oft in Peugeot Fahrzeugen verbaut ist. Evt. kennt ihr da jemanden der so einen hat.
Mehr Infos habe ich nicht. Ich bedanke mich jetzt schon für jeden Beitrag von euch.
Vielen Dank und liebe Grüße
Berti