Dringend: Verstärker HiFi Professional

Robby77

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,

als Vor-Weihnachtsgeschenk an mich selbst habe ich heute meinen Verstärker versenkt. Mir sind 5 Liter Scheibenfrostschutz im Kofferraum ausgeflossen und haben meinen DSP Verstärker geflutet :g:g:g.

Nach langem Trocknen funktioniert nun zwar der Radio an sich, aber die Bassboxen bleiben stumm und auch die Freisprecheinrichtung über die Boxen funktioniert nicht mehr. :#

Einige von euch haben das HiFi System ja umgerüstet. Hat jemand noch einen passenden herum liegen, den er zu einem fairen Preis verkauft???

Bitte um rasche Antworten, sonst werde ich morgen beim Freundlichen bestellen.

Herzlichen Dank und frohe Weihnachten

Robby

AW: Dringend: Verstärker HiFi Professional

Und noch was. Mein Händler will 1033€ für einen neuen DSP Verstärker :O:g - ist das der normale Preis????

Ist im 2,5L der selbe Verstärker verbaut?? Ich brauche den DSP Professional der auch das Telefon ansteuert.

Teile Nr.: 65.12 693 6952

Na herzlichen Glückwunsch...

Das gleiche ist mir letztes Jahr mit nem 5liter Kanister Öl passiert... mein Verstärker läuft aber - glücklicherweise - immer noch. Dafür musste ich den kompletten Teppich rausschmeißen...

Viel Glück bei der Suche eines neuen Verstärkers.

Gruß
Björn

Danke für die Antworten und auch danke für die PM`s die ich von einigen bekommen habe. Das Problem mit dem Kofferraum fluten scheint ja verbreiteter zu sein als man vermutet :d

Ich hab bei meinem Freundlichen einen relativ guten Preis bekommen und einen neuen bestellt. Die Ebay Angebote scheinen mir nicht so toll, wenn man hier liest, dass immer wieder mal jemand was verschüttet. Da kauf ich dann doch lieber den Neuen.

Danke nochmal und frohe Weihnachten.

Zurück
Oben Unten