dringende hilfe bzgl. Hifi Einbau

Real

Fahrer
Hi

ich habe mir folgendes bestellt bzw. bei mir:

1x Hifonics ZX4400 4 Kanal Verstärker
1x Hifonics 1 Farad Kondensator
1x Focal 130A (2 Wege)
1x Focal 130CA (Koax)
1x Blaupunkt CD Radio (war beim Autokauf dabei)

so nun meine fragen:

endstufe sollte in den kofferraum, aber

WIE BEKOMME ICH DIE KABEL NACH HINTEN??? :g :g B;

und wie komm ich zu den lautsprechern? kann mir bitte jmd. erklären wie ich die kabel verlegen sollte, bzw. was muss ich demontieren damit ich zu den LS komme usw.?

was muss ich ausbauen um das kabel vom verstärker zum radio zu bringen? also muss ich die mittelkonsole ausbauen? häh? :j

beim E39 ging das ziemlich einfach, leider hab ichs aber noch dazu vergessen wie ichs gemacht hab :(

vorallem die hinteren deckenlautsprecher bereiten mir kopfzerbrechen wie ich die verkabel...

bitte um hilfe, danke vielmals

MfG (verzweifelter) Gregor

AW: dringende hilfe bzgl. Hifi Einbau

Real schrieb:
WIE BEKOMME ICH DIE KABEL NACH HINTEN??? :g :g B;

Mittelkonsole mußt nicht komplett ausbauen - schrauben lösen und dann kannst die Kabel drunterlegen - naja einfacher geht es schon wenn die Konsole komplett draussen ist - wie du willst (beim Roadster war das so - wie es beim QP ist kann ich dir nicht genau sagen...

Real schrieb:
und wie komm ich zu den lautsprechern? kann mir bitte jmd. erklären wie ich die kabel verlegen sollte, bzw. was muss ich demontieren damit ich zu den LS komme usw.?

Türverkleidung muss auf beiden Seiten weg + die Plastikabdeckungen im Fussraum müssen demontiert werden - aber das ist kein Problem

Real schrieb:
was muss ich ausbauen um das kabel vom verstärker zum radio zu bringen? also muss ich die mittelkonsole ausbauen? häh? :j

siehe oben *g*

Real schrieb:
vorallem die hinteren deckenlautsprecher bereiten mir kopfzerbrechen wie ich die verkabel...

keine Ahnung - ich hab nen Roadster

AW: dringende hilfe bzgl. Hifi Einbau

hab eh schon alle einbauanleitungen in einem anderen z3 forum gefunden

aber danke dir trotzdem für die spitzen antwort :t

Zurück
Oben Unten