Drucken von Unterhaltungen: Datum wird falsch angezeigt

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Wenn ich eine Unterhaltung mittels der Druckfunktion (rechts oben auf der Seite) upload_2015-1-15_14-50-46.pngerzeuge, dann steht bei jedem Beitrag das aktuell letzte Datum und Uhrzeit. Also auch beim ersten Beitrag steht das aktuelle Datum und Uhrzeit.

Somit hätte diese Konversation innerhalb 59 Sekunden getätigt werden müssen (Im Original hat sie noch ein paar Seiten mehr).

Falschen Datum im Ausdruck.jpg

Nur bei mir so?

Bei normalen Threads wird das ganze richtig dargestellt. Man sieht wann der Beitrag angefangen an. Als Beispiel dieses hier:

Richtiges Datum im Ausdruck.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da müsste ich manchmal viele Screenshots machen :whistle:
Es ist ja nicht nur der eine Moment der auf dem Bildschirm zu sehen ist, sondern die gesamte Unterhaltung, stellenweise über ein paar Seiten lang

Ach so...ich dachte es geht um technisches Details und solche Dinge, die ich mir nie merken kann. :D Du weiß schon, dass wir nun gerne Mäuschen in deinen Unterhaltungen wären? Wenn die so gut sind.....:w also man kommt da ja auf Ideen. ..:s.....:x3:

Wichtig?
Wichtig nicht wirklich, aber manchmal doch sehr hilfreich, wenn ich mal wieder ältere Unterhaltungen ausm Archiv hochhole um nachzufragen, wie es z.B. der Verdeckpumpe geht, oder wann der Umbau nach der Winterpause stattfinden könnte, oder wegen irgendwelchen Ausfahren, gemeinsamen Urlauben ect. Da wäre es dann schon Vorteil, wenn ich schreiben könnte "Wir hatten ja am DATUM wegen dem Pumpenumbau....."

Nachteil der Unterhaltungen ist halt der, dass bei normalen Usern nur eine Anzahl Unterhaltungen gespeichert werden können, ich allerdings endlos aufheben kann. Und in all den Unterhaltungen, die zu 90% mit dem Thema Pumpen losgehen, die richtige zu finden...... Daher drucke ich nun mal gerne als PDF ab.....

Zurück
Oben Unten