Peter66
macht Rennlizenz
- Registriert
- 5 April 2004
Es war der Super-Gau auf dem TÜV-Gelände:
Ich hatte gerade 80,50 Euro bezahlt und wollte meinen Z4 auf dem Hof in die Schlange vor der Halle einreihen und startete den Motor... da leuchtete es mich an:
Handbremssymbol in gelb
und
DSC-Symbol in gelb
Folge: kein TÜV! ... vor der Prüfung konnte ich zum Glück stornieren und hab mein Geld in 2-Euro-Münzen zurückbekommen!
War bei BMW: Diagnose - Drucksensor des Hauptbremszylinders - Kosten: 256,09 Euro davon 2 AW für Diagnose, 12 AW für Einbau, 6 AW für DSC-Prüfung und 75,- + MwSt. für den Sensor.
Viel Geld... naja, jetzt gehts wieder...
Hat schon mal einer das gleiche Problem beim Z4 gehabt und was hat es gekostet?
Ich hatte gerade 80,50 Euro bezahlt und wollte meinen Z4 auf dem Hof in die Schlange vor der Halle einreihen und startete den Motor... da leuchtete es mich an:
Handbremssymbol in gelb
und
DSC-Symbol in gelb
Folge: kein TÜV! ... vor der Prüfung konnte ich zum Glück stornieren und hab mein Geld in 2-Euro-Münzen zurückbekommen!
War bei BMW: Diagnose - Drucksensor des Hauptbremszylinders - Kosten: 256,09 Euro davon 2 AW für Diagnose, 12 AW für Einbau, 6 AW für DSC-Prüfung und 75,- + MwSt. für den Sensor.

Viel Geld... naja, jetzt gehts wieder...

Hat schon mal einer das gleiche Problem beim Z4 gehabt und was hat es gekostet?