DS Motorsport Sammelbestellung?

Elmo1975

Fahrer
hey leutz,
nach Z4shark seinem beitrag bin ich jetzt endlich auch richtig auf den geschmack gekommen, etwas am motor zu tunen.
wenn sich hier noch mehr leute finden würden, könnte man doch vielleicht mal mit dem cheffe von DS Motorsport sprechen, ob er nicht nen guten preis machen kann.

also ich würde gerne kurzfristig starten,

wie siehts bei euch aus?

gruß aus do sendet elmo

AW: DS Motorsport Sammelbestellung?

Finde ich gut Deine Entscheidung....und ich denke da ist wirklich was zu machen.:t

Du wirst noch mehr grinsen wenn du danach in die Ventile trittst.
Jokin hat diesen Atem auch am Samstag gespürt......:s
Bestell den Herr Daub einen schönen Gruß von mir Elmo.

in kombination mit der edelstahlanlage ab kat, die ich diese woche bekommen soll, wird das glaub ich ne ganz runde sache.

gruß werd ich natürlich gerne bestellen.

besteht ja wirklich reges interesse... :(

Du Elmo, das ist sicherlich ne tolle Idee von, aber von wenigen Ausnahmen abgesehen wirst Du wenig Leute finden, die Interesse daran habe einen Saugermotor zu chippen...

Es bringt einfach nichts...die beschriebene Veränderung bewegt sich in Produktionstoleranzen des Motors bzw. Messtoleranzen des Leistungsstandes... :w

Mehr bringt das bei aufgeladenen Motoren... habe ich auch schon gemacht... der Wagen stand mit 70.000 KM und Turboschaden wieder zum Verkauf...:#

Ich denke mal, das die Mehrzahl der User hier im Forum der Sache kritisch eingstellt sind (wahrscheinlich nicht ganz zu unrecht!) und Du daher wenig Resonanz findest wirst... B;

ehmm... darf ich als laie fragen, um was es hier genau geht?? danke.

als chippen würd ich das auch nicht bezeichen.
die optimierung erfolgt in zusammenarbeit mit bmw und ich würde garantiert keine veränderung an meinem motorenmanagement vornehmen lassen, wodurch garantie oder später kulanz gefährdet seien könnten...

@toni

es geht um eine kennfeldoptimierung, wodurch der motor etwas mehr leistung freigibt.

hat schon jemand erfahrung mit Regelin??

Elmo1975 schrieb:
als chippen würd ich das auch nicht bezeichen.
die optimierung erfolgt in zusammenarbeit mit bmw und ich würde garantiert keine veränderung an meinem motorenmanagement vornehmen lassen, wodurch garantie oder später kulanz gefährdet seien könnten...

@toni

es geht um eine kennfeldoptimierung, wodurch der motor etwas mehr leistung freigibt.

@Elmo1975: a-ha! chiptuning! :) Danke!! :t

Also ich kann die Arbeit von Herrn Daub auch nur empfehlen! Zwar wartet man manchmal etwas lange auf nen Termin aber Vorfreude ist ja die schönste Freude und nachher wird man belohnt:t

Zurück
Oben Unten