DSC ausgeschlaten wegen Tieferlegung

robbyx

Fahrer
Guten Morgen,

da bin ich wieder mit nem neuen Thema. Habe jetzt die Winterreifen drauf und bemitleide mein Auto und mich weil es ja mal echt doof aussihet... aber egal sind ja nur 3 Monate ::-))

So nun mal zum Problemchen in Der Werkstatt wurde ich gefragt warum meine DSC Lechte die ganze Zeit leuchtet. Der Verkäufer hat mir gesagt das es "ausgesteckt" wurde da es sich mit der Tieferlegeung (30/30) und den Reifen (255 Schlappen auf 18 Zoll) nicth vertragen würde, kann das sein ????

Denn im Februar muss ich zum Tüv und ohne DSC komme ich nicht durch und ehrlcih gesagt habe ich auch ein unwohles Gefühl wenn das System im Winter nicht funktionieren wird.

Viele Grüße und ein Frohes Fest

Robby

AW: DSC ausgeschlaten wegen Tieferlegung

Verkäufer haben eine Fantasie, die Ihresgleichen sucht!!! Wahnsinn!
Gibt es irgendwelche Lehrbücher mit den besten Ausreden, oder ist das Talent!?

Gruß Viktor

Wenn die Airbag-Leuchte angeht hat man den auch abgesteckt, weil du angeblich zuviel Kilos auf die Waage bringt (Airbag könnte bei deinem Aufschlag platzen)!

Deutschland, deine Autohäuser... :d :j

Ciao Oli :+

Was für ein Blödsinn. Dann dürften alle tiefergelegten Zettis mit DSC dieses ausgeteckt haben :j

Ich habe gedacht, dass es DSC beim 2.8er nur gegen Aufpreis gegeben hat, sprich sehr selten! &:

So ein bullshit, bei mir ist ab den Achsschenkeln überhaupt nix mehr original und DSC ginge wenn ich es verwenden würde. Schwache Aussage....

LG Peter

:j :j
Der Verkäufer rafft noch nicht mal die Gardine!

hey der spruch ist echt geil! und wenn der mal ausgelutscht ist, wie wärs mit socke?

äh, sorry zum thema selber kann ich leider nichts betragen... aber die sachlage scheint klar zu sein :d, so ein penner :X

@obreitfelder: wenn ignorierst du denn so? ist das ein geheimniss?

@obreitfelder: wenn ignorierst du denn so? ist das ein geheimniss?

Zwar off-topic, aber ja, natürlich ein großes Geheimnis! ;) Sonst müsste ich womöglich mit den Ignores auch noch Diskussion per PN führen... :wm Du hast aber gerade herausgefunden, dass du auf jeden Fall NICHT auf der Liste stehst. :t

Im Ernst: Leider haben sich inzwischen hier ziemlich viele Möchtegerne, Dummschwätzer und einfach nur unerträgliche ****** eingeschlichen. Zum Thema "Klientel-Veränderung" durch den Z4 hatte ich früher an anderer Stelle schon was geschrieben. Viele der Z4ler waren ja vorher Z3ler. Die sind alle ziemlich unproblematisch. Aber von den Neu-Z4lern sind schon ein paar Exemplare dabei... naja... - das sich jetzt bloß keiner angesprochen fühlt, Jungs/Mädels! Sonst gibt das wieder Diskussion. :#

Und dann gibt es eben auch wieder Trolle, die hier auftauchen um ihre verquere Meinung widerzugeben. Oder solche, die, obgleich inzwischen nicht mehr im Besitz eines Z, die Z-Modelle runtermachen müssen, um ihr neues Wägelchen dagegen zu profilieren. Sowas ist arm. Die Leute brauche ich so nicht zu überlesen, sondern sehe sie erst gar nicht. :t Die Tatsache, dass dies in meiner Sig steht ist mein kleiner Protest gegen den teilweisen Abstieg des Forums. Gottseidank ist die Quali im Durchschnitt aber weiterhin am oberen Ende der Internet-Foren-Nahrungskette. :)

jaja diese newschool-z4ler %:! noch keine unangenehme erfahrungen gemacht... also ich schau mir halt hauptsächlich das z3 coupé forum an, und dort bin ich wirklich positiv überrascht, dass sich alle artikulieren können, weisch! (ich darf ja als schweizer bekanntlich da eh nicht die fresse zu gross aufreissen, bei uns heisst die butter z.B. ja der butter..., aber die östereicher und schweizer haben wohl da einen ausländer-bonus? :d)

In einem Forum mit Bayern, Schwaben, Sachen, Hessen, Franken usw. braucht's keinen Ausländerbonus. Man versteht sich untereinander eh kaum... :7 :y

Zurück
Oben Unten