Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willi schrieb:Ausschalten... DSC ist was für Warmduscher![]()
CocoonCrew schrieb:Habe das DSC nur einmal beim Ampelstart ausgehabt und das hat mir gereicht *schluck*
Hockeyspeedyy schrieb:Erstaunlich wie leicht sich das qp in solchen Situationen wieder einpendeln lässt, auch ohne DSC!![]()
Das mag sein, mein QP ist Fahrwerks und Räderseitig komplett SerieHockeyspeedyy schrieb:@der Stecher: Liegt vieleicht auch am Fahrwerk! Bei mir ist nicht mehr alles ganz original! Mir fehlen eigentlich nur noch die H&R Stabis............und 265er auf der HA![]()
![]()
nixnuz schrieb:Wenn die Profiltiefe sich vorne und hinten deutlich unterscheidet, oder man gar auf unterschiedlichen Reifentypen unterwegs ist, zickt das DSC schon mal gerne rum.
Gruß vom Nixnuz!
willi schrieb:Ausschalten... DSC ist was für Warmduscher![]()
Hockeyspeedyy schrieb:Ich hab den 3liter noch nie von 0-100 voll beschleunigt und den M auch noch nie......... Bin nicht so der Fan von Ampelstarts.