Hi Leute
In letzter Zeit regelt das DSC viel zu früh in zügigen Kurven, weit weg eigentlich von der Eingriffgrenze.
Es kommt mir auch so vor das es immer mehr regelt.
Zu meinem QP:
H&R Gewindefahrwerk, M3 Domlager verkehrt eingebaut, Powerflex querlenkerbuchsen, Powerflex hinterachslager
Vorne 225/40R18 Hankook V12 auf 8,5j
Hinten 255/35R18 Hankook V12 auf 10j
Vorne hab ich so 4,4 - 4,2 mm drauf.
Hinten habe ich an der äuseren Längsrille 4mm und an der inneren Längsrille 3mm gemessen.
Durch den Sturz an der Hinterachse wird es nach innen natürlich noch weniger.
So wie gelesen habe reagiert das DSC anscheinend relativ zickig auf sowas.
Meint ihr das kommt von den unterschiedlich abgefahrenen Reifen?
Hier mal ein Bild vom Hinterreifen.

In letzter Zeit regelt das DSC viel zu früh in zügigen Kurven, weit weg eigentlich von der Eingriffgrenze.
Es kommt mir auch so vor das es immer mehr regelt.
Zu meinem QP:
H&R Gewindefahrwerk, M3 Domlager verkehrt eingebaut, Powerflex querlenkerbuchsen, Powerflex hinterachslager
Vorne 225/40R18 Hankook V12 auf 8,5j
Hinten 255/35R18 Hankook V12 auf 10j
Vorne hab ich so 4,4 - 4,2 mm drauf.
Hinten habe ich an der äuseren Längsrille 4mm und an der inneren Längsrille 3mm gemessen.
Durch den Sturz an der Hinterachse wird es nach innen natürlich noch weniger.
So wie gelesen habe reagiert das DSC anscheinend relativ zickig auf sowas.
Meint ihr das kommt von den unterschiedlich abgefahrenen Reifen?
Hier mal ein Bild vom Hinterreifen.
