DSC Sensor / ATE Nummer ?

Cruiser74

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo,
kann mir bitte jemand die Nummer von dem DSC Drucksensor (BMW Nr.34 52 1 164 458) vom Hersteller ATE nennen?
BMW kann bekanntlich nicht liefern und ich möchte versuchen, direkt von ATE einen zu bekommen.
Oder hat jemand einen zu verkaufen?
Vielen Dank

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, weil mir partout nicht mehr einfallen wollte, wie ich seinerzeit an ATE-Ersatzteile direkt ran kam. Der Link war für mich einfach nicht auffindbar.

Heute wurde ich durch eine Werbe E-Mail wieder erinnert.

http://www.autoteile-meile.de/cgi-b...ansicht=autoteile&suche=autoteile&FZGNR=16828

Das ist sozusagen der Online-Vertrieb von Delticom und somit Continental und daher auch ATE ;)

Edit:
Ach ja, die Autoteile-Meile waren die Einzigen in der ganzen Bundesrepublik, bei denen ich noch Bremsbeläge für meine ATE HighPerformance Bremsanlage beziehen konnte B; Mal sehen wie lange das noch gut geht, daher habe ich gleich einen Satz auf Reserve mehr gekauft gehabt.
Mittlerweile wird es überall auch schwierig die entsprechenden PowerDiscs zu beziehen.

Bin gespannt, wie lange ich die Bremsanlage noch im Betrieb halten kann/darf bis ich einen Analgentyp-Wechsel vorzunehmen habe :g

Zurück
Oben Unten