LordElektro
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo zusammen,
am 5. September fand der erste DSK e.V. Stammtisch in Hamburg statt. Ab sofort wird er jeden ersten Donnerstag im Monat stattfinden.
Das nächste Treffen ist am 3. Oktober in der:
Concordia Gastronomie
Osterkamp 59
22043 Hamburg
Uhrzeit: 20 h
Beim ersten Treffen waren wir bereits eine tolle Gruppe, natürlich vollkommen Markenoffen. So war von Skoda Octavia RS, über BMW Z4 M, diverse M3 bis hin zu Ferrari 458 alles dabei. Die Teilnehmer kamen aus Hannover, Flensburg, Hamburg und dem Hamburger Umland.
Das Ziel ist die Motorsportgemeinschaft im Norden besser und mehr zu etablieren und zu stärken. Gemeinsame Aktivitäten und Teilnahmen an Trackdays und anderen motorsportlichen Veranstaltungen sind in Planung.
Kleiner Hinweis: es geht uns nicht um Tuningtreffs! Wir stehen also nicht auf einem Parkplatz um unsere Autos herum und bewundern die neuesten D&W Anbauteile.

Trefforganisator ist Fabian Pirrone. Weitere Informationen gerne auch auf Anfrage bei mir. Im nächsten DSK Newsletter (u.a. in der Sport Auto) wird auch wieder auf das Treffen hingewiesen werden.
Bitte teilt diese Information auch mit Euren Freunden und Bekannten, bei Facebook und anderen Auto- und Motorsportforen.
PS: Ich habe diesen Beitrag nicht im Hamburg-Forum geschrieben, weil es sich um die Region Norddeutschland dreht und nicht alleine um Hamburg. Ich hoffe das ist ok!