DSK freies Fahren 08.11.09 GP-Strecke

Grüne Hölle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich bin am Sonntag da, sonst noch wer?

Weiß nur noch nicht ob mit dem Zetti oder mit dem Impreza... mal schauen wie das Wetter wird...

AW: DSK freies Fahren 08.11.09 GP-Strecke

Wir fahren am Samstag beim Pistenclub auf der Nordschleife. Sonntag ist mir zuwenig """". :w

Mal eine Frage zum DSK (finde deren HP fücherterlich):

- bei dem freien Fahren des DSK ... da ist ja rechtsüberholen erlaubt ... d.h. wohl dass der bei Touristenfahren übliche "Versicherungsschutz" dort auf jeden Fall entfällt?

- stimmt es dass Nordschleifen-Tickets (z.B. 25er Sets) für DSK-Mitglieder billiger sind?

- stimmt es dass es mehrere freie Fahren (zu erträglichen Preisen) des DSK pro Jahr gibt?

Mal eine Frage zum DSK (finde deren HP fücherterlich):

- bei dem freien Fahren des DSK ... da ist ja rechtsüberholen erlaubt ... d.h. wohl dass der bei Touristenfahren übliche "Versicherungsschutz" dort auf jeden Fall entfällt?

- stimmt es dass Nordschleifen-Tickets (z.B. 25er Sets) für DSK-Mitglieder billiger sind?

- stimmt es dass es mehrere freie Fahren (zu erträglichen Preisen) des DSK pro Jahr gibt?

Der Versicherungsschutz sollte mit deinem Versicherer geklärt werden. Die Verzichtserklärung, die vor Event zu unterzeichnen ist, enthält den Hinweis, dass die Veranstaltung nicht zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten dient. Somit in der Regel durch die Versicherungsbedingungen gedeckt, aber manchmal eben nicht jede.

DSK-Mitglieder erhalten einen Rabatt auf eine Jahreskarte. Der ADAC bot mal 8er-Tickets vergünstigt an der NoS-Kasse an. Ich glaube, die gibt es immer noch.

Ja, es gibt mehrere freie Fahren.... auch auf anderen Strecken.

Zurück
Oben Unten