Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist noch jemand dort?
Kommt beim DSK auf die Anzahl der Teilnehmer/Gruppen an. Und auf die Bremse (passt ja bei dir!) und irgendwie auch auf die Kondition des Fahrers......wie viele Runden "schafft" man da an so einem Tag?
Kommt beim DSK auf die Anzahl der Teilnehmer/Gruppen an. Und auf die Bremse (passt ja bei dir!) und irgendwie auch auf die Kondition des Fahrers...
Und bei Unfällen wird natürlich bei Bedarf auch die Strecke gesperrt, hab das mal miterlebt... ;-)
Genau das ist mir klar...ich hatte eigentlich gehofft, dass von den DSK´lern die da waren hier genaue Zahlen genannt werden![]()
Ganz einfach, abgesehen von den Abbruchkriterien wie Unfälle und sowas. Kommst du am Anfang der Gruppe auf die Strecke schaffste 5 Runden pro Stint. Kommste am Ende der Gruppe drauf sind es 4. Bei mir waren es Gesamt 15...als Saisonstart war das vollkommen in Ordnung....wie viele Runden "schafft" man da an so einem Tag?
Das ist einfache Mathematik, wie lange brauchst du für eine Runde ? Effektiv hast du ca 4 x 40 Fahrzeit.
Bist du schnell, schaffst du 16 bis 20 Runden wenn alles gut läuft.
Ich musste den 3 Turn abbrechen weil ich vergessen hatte zu tanken. Total verpennt.