DSK = Freies Fahren 2010 (Oschersleben, Nordschleife, Hockenheim)

wi-car

SPONSOR
Sponsor
Wagen
anderer Wagen
Schritt 1 zum Fahrvergnügen:

DSK-Mitglied werden :t (oder €200,00 anstelle €110,00 für NOS-Fahrspaß zahlen :g)

http://www.dskev.de/kontakt/mitgliedsantrag.html

Schritt 2 zum Fahrvergnügen:

Online-Anmeldung zum Freien Fahren (hurry up = it`s time to do it now :t as soon as possible)

http://www.dskev.de/aktuelle-aktionen/

Schritt 3 zum Fahrvergnügen:

Anmeldegebühr an den DSK transferieren :#

Schritt 4 zum Fahrvergnügen:

Man sieht den einen oder die andere aus diesem Forum an der Streckeneinfahrt :w !

Lob an den DSK: Online-Anmeldung möglich & Anzeige der vorhandenen Restplätze

AW: DSK = Freies Fahren 2010 (Oschersleben, Nordschleife, Hockenheim)

Lob an den DSK: Online-Anmeldung möglich & Anzeige der vorhandene Restplätze

Tatsächlich? :O Was für ein Service... aber gerade dieses Jahr wird mich die NoS gänzlich überhaupt nicht zu "Gesicht" bekommen. Hoffentlich überleb' ich das wirklich.

Und in der Tat, wer sich dafür interssiert, sollte verdammt schnell sein, denn die Plätze sind rasend schnell vergriffen.

Die Plätze für die ersten zwei Termine sind laut Homepage schon vergriffen. Ich fand das alte System besser. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, weil sich viele Leute einfach angemeldet haben, ohne bezahlt zu haben. Früher war erst ausgebucht, wenn alle Plätze auch bezahlt sind.

Die Plätze für die ersten zwei Termine sind laut Homepage schon vergriffen. Ich fand das alte System besser. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, weil sich viele Leute einfach angemeldet haben, ohne bezahlt zu haben. Früher war erst ausgebucht, wenn alle Plätze auch bezahlt sind.

Alles hat Vor- und Nachteile . . . :M . . ich habe mich wohl früh genug angemeldet und sofort (10 Minuten später) überwiesen.

Beim "alten System" haben sich auch schon Teilnehmer angemeldet, dann das Geld überwiesen und letztendlich waren dann doch schon zuviel Anmeldungen (die letzten beißen die Hunde) vorhanden.

Wie die das jetzt regeln wollen mit denen, die nicht zeitnah überweisen, &: bleibt abzuwarten. Wahrscheinlich muss man einfach die Homepage "im Blick" :B behalten.

Leider sind die besten Termine schon vergriffen!

Nur mit dem Mopped kann man noch mit.

Na da bin ich auch 'mal gespannt.
Die Anmeldung (26.4.) hat noch funktioniert, Bestätigungsmail habe ich auch, dann müsste doch alles klar sein, oder?

ciao
Tom

Na da bin ich auch 'mal gespannt.
Die Anmeldung (26.4.) hat noch funktioniert, Bestätigungsmail habe ich auch, dann müsste doch alles klar sein, oder?

ciao
Tom

Hört sich doch gut an - sollte also auch passen (Überweisung nicht vergessen!!). Leider ist die Informationspolitik seitens des DSK zu den Anmeldungen nicht so gut, sodass man sich lange fragt, ob man denn nun wirklich dabei ist (so ging es mir zumindestens im letzten Jahr).

Hört sich doch gut an - sollte also auch passen (Überweisung nicht vergessen!!). Leider ist die Informationspolitik seitens des DSK zu den Anmeldungen nicht so gut, sodass man sich lange fragt, ob man denn nun wirklich dabei ist (so ging es mir zumindestens im letzten Jahr).

14 Tage vor Eventbeginn, erfährt man das immer, weil dann die Unterlagen zu gesandt werden. Vorher nicht.... war noch nie anders ;)

14 Tage vor Eventbeginn, erfährt man das immer, weil dann die Unterlagen zu gesandt werden. Vorher nicht.... war noch nie anders ;)

Das wurde mir im letzten Jahr von einem Bekannten, der da schon öfters teilgenommen hat, auch so berichtet. Dennoch finde ich das Procedere (= die Warterei) nicht gut/toll. Eine kleine kurze eMail ("sie sind dabei") würde ja schon reichen . . .:w . . .

Das wurde mir im letzten Jahr von einem Bekannten, der da schon öfters teilgenommen hat, auch so berichtet. Dennoch finde ich das Procedere (= die Warterei) nicht gut/toll. Eine kleine kurze eMail ("sie sind dabei") würde ja schon reichen . . .:w . . .

Wer gemeldet hat und auch bezahlt, kann sicher sein dabei zu sein. Es werden vermutlich nur an die Post vorab geben, die nicht dabei sein können. Das dürfte schon mehr Post ausmachen, als die begrenzte Anzahl an Teilnehmern :w
Daher wohl auch das neue "System" an Info über INet, soll sicherlich Portokosten sparen helfen.

Zurück
Oben Unten