DSK Jahreshauptversammlung 23.02.08 Nürburgring

Grüne Hölle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Tach zusammen,
ist zufällig jemand aus dem Forum hier am Samstag bei der Jahreshauptversammlung des DSK (Deutscher Sportfahrer Kreis) im Dorint am Nürburgring?

Wenn ja... sieht man sich vieleicht. :d Ich bin auf jeden Fall mal oben.

AW: DSK Jahreshauptversammlung 23.02.08 Nürburgring

Hi Achim,

wir sind zu 99% da. Muss noch bei deinen Kontakten ein Zimmer buchen.

Gruß

Ingmar

Seid ihr am Sonntag zum Freien Fahren auch da? Ich überlege ja auch am Sonntag zu kommen. Weiß nur nicht, ob das nicht zu hart ist 2 Tage hintereinander auf der Piste.

Seid ihr am Sonntag zum Freien Fahren auch da? Ich überlege ja auch am Sonntag zu kommen. Weiß nur nicht, ob das nicht zu hart ist 2 Tage hintereinander auf der Piste.

Also meine :K, unser Oskar und ich werden am Samstag so um 11Uhr an der Zufahrt eintrudeln... Werde dann paar Runden drehen und dann zur DSK Versammlung gehen. Sonntag ist ja dann freies fahren auf dem GP-Kurs für die Mitglieder die bei der Versammlung am Samstag anwesend waren.

Würde mich freuen wenn paar aus dem FORUM auch kommen.

@ Achim & Viktor:

Habt Ihr Jahreskarten?

Ich bin auch da. Da ich aber erst über Minden nach Bochum (zu Sandtler) und dann weiter ins Dorint fahre, werde ich vermutlich erst kurz vor Versammlungsbeginn eintreffen. Ich bin wieder "der" der mit dem BMW-F1-Bluson dort aufschlägt.

Und Sonntag werde ich zwischen GP-Kurs und NoS "pendeln"

Ist nicht das übliche DSK-freie Fahren. Es ist ein "Bonus" für die jenigen, die am Tag zuvor bei der HV waren!
Wenn musst Du also Samstag anwesend sein. Ansonsten is nix mit GP-Kurs kostenlos!

Ich bin auch da. Da ich aber erst über Minden nach Bochum (zu Sandtler) und dann weiter ins Dorint fahre, werde ich vermutlich erst kurz vor Versammlungsbeginn eintreffen. Ich bin wieder "der" der mit dem BMW-F1-Bluson dort aufschlägt.

Und Sonntag werde ich zwischen GP-Kurs und NoS "pendeln"

Hey Thomas,

dann wäre es gut wenn wir in einer Gruppe am Sonntag sind. Können ja dan in der Pause zusammen pendeln.

Das wäre doch was... Ich bin der mit dem Mops*G*

Ist nicht das übliche DSK-freie Fahren. Es ist ein "Bonus" für die jenigen, die am Tag zuvor bei der HV waren!
Wenn musst Du also Samstag anwesend sein. Ansonsten is nix mit GP-Kurs kostenlos!

Ne, kostenlos wird das nicht sein. Das ist klar. Aber es werden garantiert auch Plätze an DSK-Mitglieder, die nicht da waren, verkauft. Mal schauen, vielleicht sieht man sich am Sonntag.... Am Samstag bin ich leider in Zolder.

@ Ingmar: ich hab keine Jahreskarte... zumindest nicht für die NOS. :#

Ich weiß heut noch nicht was ich am Samstag anhaben werde, aber evtl. komm ich in ner weißen BMW-F1 Jacke, damit erkennt man mich dann auch. :d Von der der Größe her fall ich ja eher weniger auf... naja, für den Mops seh ich sicher groß aus. :M

Und Sonntag... ich hab noch meine Winterreifen drauf, die wollt ich eigentlich nicht auf dem GP-Kurs wegrubbeln... außerdem haben wir da den Koblenzer Zetti-Stammtisch...
Aber ich komm evtl. dann nochmal vormittags rauf gucken.

PS: am Samstag ist sicher noch mein HT auf dem Zetti... wird auch zu erkennen sein.

@ Ingmar: ich hab keine Jahreskarte... zumindest nicht für die NOS. :#

Ich weiß heut noch nicht was ich am Samstag anhaben werde, aber evtl. komm ich in ner weißen BMW-F1 Jacke, damit erkennt man mich dann auch. :d Von der der Größe her fall ich ja eher weniger auf... naja, für den Mops seh ich sicher groß aus. :M

Und Sonntag... ich hab noch meine Winterreifen drauf, die wollt ich eigentlich nicht auf dem GP-Kurs wegrubbeln... außerdem haben wir da den Koblenzer Zetti-Stammtisch...
Aber ich komm evtl. dann nochmal vormittags rauf gucken.

PS: am Samstag ist sicher noch mein HT auf dem Zetti... wird auch zu erkennen sein.

So,

habe uns in die Ferienwohnung Funk eingemietet.

Ich habe auch noch meine Winterreifen drauf aber irgendwann muss da ja mal auch Profil runter *g*
Vielleicht werde ich auch noch die Sommerreifen drauf machen.... mal sehen....

Sende mir mal bitte deine Handynummer als PN.

Hallo

Wenn man nicht mitglied ist, kann man trotzdem vorbei schaun um sich andere zetti's anzusehen?

Gruss Axel

... Samstag und Sonntag wird es bestimmt nett werden...

Also ich fand es seeeeehr nett. :d
War schön, mal Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.
Und die Veranstaltung war auch super. Hatte nen Riesenspaß auf der GP-Strecke. Leider haben mich die Fotografen nicht so oft erwischt... war wohl zu schnell... :M

War super!!!

Danke für alles Achim!!!

:M:M:M Nix zu danken, hoffe man sieht sich wieder hier.

Du hast aber nicht zufällig in der Zeit wo du nicht gefahren bist, mal Bilder von der ersten Gruppe gemacht oder? :w

Mehr Glück mit Bildern könntest Du im Touristenfahrerforum haben.

Hab ich schon versucht... aber nur einer hat mich mal aus der Ferne erwischt...
:#
Die meisten haben erst im dritten Turn geknippst, da war ich aber ja nicht mehr dabei.

Naja, mal gucken wenn die Bilder auf der DSK Seite online sind.

Hab ich schon versucht... aber nur einer hat mich mal aus der Ferne erwischt...
:#
Die meisten haben erst im dritten Turn geknippst, da war ich aber ja nicht mehr dabei.

Naja, mal gucken wenn die Bilder auf der DSK Seite online sind.

Auf der GP-Strecke wurde ich auch zu keiner Zeit "erwischt". Macht mir aber auch nichts aus, weil ich eh schon GP-Bild von mir bzw. mir und ZZZZ habe.

Zurück
Oben Unten