DSK JHV 2010 mit freiem Fahren Sonntag

Grüne Hölle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Tach zusammen,
wer ist denn am Samstag (27.02.) auf der Jahreshautversammlung vom DSK am Ring?
Und wer ist dann auch am Sonntag auf dem GP-Kurs dabei? Laut DSK Homepage findet das Fahren ja mal direkt statt...

Ich werd oben sein.Vielleicht sieht man sich ja?

AW: DSK JHV 2010 mit freiem Fahren Sonntag

Hallo, werd am Sonntag wohl auch da sein. Ich halte mal ausschau!

Ok, denke dem Wetterfrosch nach, dass ich mit dem Z da bin, sonst mit nem blauen Impreza. Kumpel von mir ist wohl auch dabei mit nem schwarzen Mazda 3 MPS. Ich hab ne Kappe mit meinem Nic an. :-)

Ich war natürlich mal wieder nicht auf der JHV :#, aber bin neugierig :w:

= wie war das freie Fahren (auch angesichts der Unwetterwarnung für die Eifel) ?

Bin gestern ca. 15Km weit Richtung Ring gekommen, danach Sperrungen usw. War nach 2 Stunden wieder zu Hause!b:

Tja, war ne Menge los. 3 Gruppen Autos, eine Moppedgruppe (4 mutige Kerle die einen Turn gefahren sind).
Ich hab nach 2 Turns entschieden aufzuhören, dass war so hegen 13 Uhr. Da wurde der Wind richtig heftig und lauter Gegenstände (Plastiktüten, Müll, etc.) flogen über die Bahn. Sind dann gefahren, weiß also nicht, ob und wie lange es noch weiter ging.
Das Fahren selbst hat bis dahin Spass gemacht, war aber sehr schmierig bei dem """" auf der Piste. Und Danke an den Fahrer von dem Edo-Porsche, der vor mir den verlohrenen Endpot schön von der Ideallinie geschoben hat. :-)

Zurück
Oben Unten