DSW Original Pieper gegen Horn tauschen

Nevs

Active Member
Hallo Würde mich mal interessieren ob jemand den serienmäßigen Alarmgeber gegen was anderes Lauteres getauscht hat ?

Wirklich laut und aufdringlich ist das Original Teil ja nun wirklich nicht !

Gibt es Erfahrungen ?! Kennt jemand gute laute Signalhörner inkl. Akku ?!

Bin wie immer für alle Info´s dankbar !!!!

´Besten Dank vorab !!!!!!!

AW: DSW Original Pieper gegen Horn tauschen

Ich will tauschen bzw um eine 2x Sirene ergänzen, da ich 1) die Original Sirene nicht sonderlich laut finde, 2) dazu kommt das beim ersten testen meiner dsw nach dem Kauf des Fahrzeugs es sich anhörte als ob die Sirene eingerostet war und erst nach 2 oder 3 Tönen Ihre volle Lautstärke erreicht hatte! Oder ist das so gewollt ?

Deshalb suche ich eine 2. Sirene mit akkupack (soll beim abtrennen vom Boardnetz weiterlaufen) und so um die 130 DB haben !!!!!

Muss die Sirene eigentlich Stvzo zugelassen sein ?? Ich glaube die Sirenen mit der Zulassung schalten nach einem gewissen Zeitraum auto. wieder ab. Das finde ich eigentlich auch nicht so toll ?!

Kann mir nicht jemand einen Hersteller von Sirenen mit akku posten ???

Hab auf ebay, d&w, andere Alarmanlagenhersteller geguckt und nur auf http://www.carguard.de/ eine gefunden bei der ich mir nicht sicher bin ob die einen akku besitz ??? und 2. störrt mich das die mit einem Schlüssel beim Auslösen nur wieder ausgeschaltet werden kann. (Fehlarlam -> erst Motorhaube auf mit Schlüssel fummeln etc das ist nix :-( )

Ich danke euch allen vorab !!!!

Zurück
Oben Unten