DTM&Mercedes! Fair geht vor!

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hey,
hat einer DTM geguckt? War ja richtig geil..Mercedes schreibt diese Saison ja mal wieder richtig gute Schlagzeilen. Den Fair play Preis werden die sicher nicht abräumen:d:d:d Aber schon arm was Mercedes da heute gebracht hat..Von der Formel 1 ganz zu schweigen. Wieder ein Grund mehr warum ich mir nie im Leben ein Taxi kaufen werde:7:b

AW: DTM&Mercedes! Fair geht vor!

Und der jenige der es nicht gekuckt hat weiß überhaupt nicht wovon du redest!

..ich zum Beispiel! Klär' uns doch mal auf! :t

Ekström und Tomczyk sind durch "zweifelhafte" Aktionen zweier Mercedes- Fahrer ausgeschieden, aus Frust hat Audi dann alle verbliebenen Fahrzeuge wenige Runden vor Schluß zurück an die Box geholt, sodaß das Rennen als Mercedes Markencup :b geendet ist.

Gruß
Thomas

Darum schaue ich WTCC! Da fahren wenigstens mehr Marken mit und man regt sich nicht auf wenn mal ein Außenspiegel fehlt!

Okay das DTM Rennen heut kann man sicher drüber streiten! Aber meiner Meinung nach werden immer noch Autorennen gefahren und keine Kaffeefahrten.

Gruß Marco

besonders merkwürdig fand ich die heutige Mercedes Gangart vor dem Hintergrund dass sowohl der Mercedes Sportchef als auch seine Fahrer (allen voran Schneider und Spengler) bei den letzten Rennen jedesmal fast in Tränen ausgebrochen sind wenn sie ein Audi nur berührt hat - und ich rede nicht von abräumen wie das heute geschehen ist. Das sei nicht die Art wie sie rennen fahren wollen und so würden sie den Sport nicht betreiben wollen. Von daher kann ich nur sagen: von dem arroganten Rumgeschnösel ist heute nicht mehr viel übrig geblieben b:

Auch richtig ist: in der WTCC wird nicht "rumgeschwuchelt" - wie sich der Moderator heute ausgedrückt hat... :t

Ciao, Harald

die dtm war gut zu der zeit, als die mit die 4-zylinder m3, den 190 2.3-16, den v8 audis und den mustangs mit den privatfahreren unterwegs war. da waren auch die autos noch sehr seriennah

Darum schaue ich WTCC! Da fahren wenigstens mehr Marken mit und man regt sich nicht auf wenn mal ein Außenspiegel fehlt!

Ich würde mich freuen wenn es eine zusätzliche Klasse in der WTCC geben würde.
Mit 3L Motoren :w Mir fehlt ein bisschen den Bums bei die 2L Motörchen.
Vielleicht kommen dann Audi und Mercedes auch dazu :s

Wichtig ist halt der seriennahe Sport und kein Gitterrohrrahmen mit Kunststoffaußenhaut vom A4 oder C-Klasse :g

Zurück
Oben Unten