DTM Spielberg

Tom Turbo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
ist zwar nun ein paar Wochen her aber Anlässlich des 40iger meines Kumpels stellte sich die Frage.
"Was schenkt man einem Freund der eigentlich schon alles hat und autoverrückt ist?"

Also meinen Kontakt zum aktuellen Chef der DTM Gerhard Berger genutzt um die hier zu bekommen 8-)

IMG_1706.JPG

Damit hatten wir überall hin, und damit meine ich wirklich überall hin Zugang. Wir waren sogar im DTM Paddock, auch bei Remus im VIP und deto bei Mercedes AMG in der Box. War extrem interessant welche Einblicke wir da bekommen haben

2017-09-24-PHOTO-00000119.jpg

IMG_0003.jpg

Ersatzteillager + Felgen/Reifen
:eek: :o:D
IMG_0075.JPG

cool war auch vor den Starts

IMG_0038.jpg

meine liebe Freundin Tanja Bauer/Formel 1 Moderatorin bei Sky mit Timo Glock. Timo war auch zu uns total nett

IMG_0052.jpg

Durften dann auch Blicke auf die PC Daten vom BMW werfen. Fotografieren aber nur abgedeckt.

IMG_0048.jpg

M3 GTS in weiß als Safety Car :11sweethe

IMG_0031.jpg

Zuletzt bearbeitet:
auch von innen ist der GTS :11sweethe

IMG_0054.jpg

Die DTM Autos an sich ein Traum

IMG_0042.jpg

wenn das nur mein Backstage wäre 8-) den Namen könnten Sie ja eh gleich belassen ;):D

IMG_0030.jpg

Bei den Boxenstopps hatten wir perfekten Einblick von oben

IMG_0058.jpg

Gäbe noch viel mehr Fotos zu Posten und zu Berichten. Die beiden Tage bei der DTM waren für meinen Kumpel das perfekte 40iger Geschenk. Auch Dank Foto mit seinem Jugendidol G.Berger im DTM Paddock bei einem abschließenden Kaffee.

2017-09-23-PHOTO-00000115.jpg

Danke Gerhard für dieses, für uns Beide, unvergessliche Wochenende :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten