Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PCHelper schrieb:Hallo,
also ich bin durch, 28 von 30 richtigen :)
Sind das immer die gleichen Fragen?
Grüße Mike

Moista schrieb:...hmm 29 von 30 (teilweise gut geraten)![]()
Einziger Patzer: Das es seit 2000 sogar offiziell verboten ist, seine (bzw. in meinem Falle Jens') Kinder zu schlagen![]()
![]()
![]()
Begeisterte Grüße,
Sven

...gar nich' - bääätsch!FRI-Z4 schrieb:29 von 30...hast mal wieder geschummelt !!!![]()
Was in Herrgotts Namen soll ich denn in BW? Ich bin schon froh, dass ich wieder heil aus Frankreich 'raus bin...FRI-Z4 schrieb:Ansonsten......du darfst sogar ins Ländle (BW) einreisen, die können eh kein "Hochdeutsch"!

ZweiLiterZ3 schrieb:bei der 16. frage wollte er nicht mehr ... naja bis dahin 100% ... darf ich jetzt in "mein deutschland" eintreten![]()
Klaus_2 schrieb:hey, müsst ihr alle gleichzeitig testen ... bis frage 7 alles richtig und dann hat anscheinend irgendeineer von euch die 8. frage geklaut ...![]()
![]()
![]()
ja, es ist 30 Mal die gleiche Frage. Das ist ja der Test für die Bayern...PCHelper schrieb:Hallo,
also ich bin durch, 28 von 30 richtigen :)
Sind das immer die gleichen Fragen?
Grüße Mike

FRI-Z4 schrieb:bei Frage 16......naja, ok.....Sachsen!

ZweiLiterZ3 schrieb:ja ab da ging der browser nicht mehr weiter.
vielmehr hab ich den eindruck dass du meine kleine kritische ausführung nicht ganz verstanden hast![]()

dwz8 schrieb:ja, es ist 30 Mal die gleiche Frage. Das ist ja der Test für die Bayern...![]()
![]()
![]()
![]()
... 6 von 30 falsch, und da noch manchmal heftigst geraten ... aber ich will ja gar nicht deutsch werden ...

CYBERCAT schrieb:Du Seppl, Du !!!![]()
![]()
![]()
![]()
... 6 von 30, und da noch manchmal heftigst geraten ... aber ich will ja gar nicht deutsch werden ...
![]()
![]()
intoleranter ... lasset ihn hängen ..........................FRI-Z4 schrieb:Doch habe ich, aber ich lasse sie nicht gelten!
FRI-Z4 schrieb:6 von 30?...für die Schweiz reicht´s!!!![]()

schick ihn einfach ins Z4-Forum...ZweiLiterZ3 schrieb:intoleranter ... lasset ihn hängen ..........................![]()

ach tatsächlich?CYBERCAT schrieb:hey bitte, was hab ich mit der deutschen Gesetzgebung und so speziellen Sachen am Hut ???![]()
grad daß ich wußte, daß nimmer Bonn die Hauptstadt ist ...![]()