Dualband Stoßstangenantenne

racerz336

Fahrer
Wer kann mir etwas zu ner Dualband-Stoßstangenantenne sagen. Das Teil gibt es bei ebay und ist angeblich für den Z4.

Danke

racerz336

AW: Dualband Stoßstangenantenne

Tut mir leid. Mit Deinen Stichworten habe ich bei Ebay nur Käse gefunden, z. B. eine Antenne für die beiden Bänder 2 m und 70 cm. - Ich nehme mal an, dass Du die nicht gemeint hast. :-(

Aber was hast Du gemeint? Welche beiden Bänder? Lange Welle und Mittelwelle wohl kaum :+

Ich kann Dir aber keine allzu großen Hoffnungen machen. Ich habe keine Sonderantennen am Z4 eingebaut und insofern auch keine einschlägigen praktischen Erfahrungen. Ich könnte nur allgemeine Betrachtungen aus Überlegungen zur Physik (Hochfrequenztechnik) anstellen. Aber immerhin - solche können auch schon mal Spreu von Weizen trennen. :)

AW: Dualband Stoßstangenantenne

Die Auktion habe ich auch gesehen, kann sie jetzt aber nicht mehr wiederfinden &: . Im Stoßfänger steckt nur die zweite Radioantenne und die TV-Antenne. Für die Radioantenne ist sie zu groß und die TV-Antenne sieht anders aus. Das Handy hat keine separate Antenne, sondern funktioniert über den normalen "Schwanz".

Zurück
Oben Unten