Dumme Menschen gibt es Überall

commodore

Fahrer
Ne Woche Urlaub an der See sollte es werden mit Appartement und allem drum und dran. Am zweiten Abend meinte irgend ein Volltrottel mein Autoradio haben zu müssen.... Den Schlüssel fürn Wagen hatte er nicht aber ein Messer und eine Idee- siehe unten :g .Der Versuch die Tür von innen zu Öffnen schlug natürlich fehl und löste die Alarmanlage aus, auf die schnelle hat er die Jacke vom Beifahrersitz noch mitgenommen. Beim blick aus dem Fenster sah man noch jemand weglaufen..... . Ein freundlicher Sattler aus der Gegend hat uns nen Flicken aufs Dach gemacht so das wir unseren Urlaub noch beenden konnten.

Naja mal abwarten wie es weiter geht..

Gruß Christian

AW: Dumme Menschen gibt es Überall

schöner dreck b:
zahlt das wenigstens die versicherung?

wusste gar nicht das die alarmanlage losgeht, wenn versucht wird die verriegelte tür von innen aufzumachen &:

Mein Beileid :(

Mir hat irgendsoein Spast meine Antenne nebst Sockel geklaut.

Würde soooo gerne mal einen Erwischen und dann dafür liebendgern einen Eintrag ins Führungszeugnis riskieren. Das wäre es mir wert so assi das auch klingen mag b: :X :hanged: :2beheadz: :5knifez: :rifle: :rifle:

Naja, dumme Menschen müssen nicht zwangsläufig böse sein :s

Dies war auf jeden Fall ein krimineller Mensch, und dazu auch noch dumm b:

Beileid :#

immer diese sch... leute,die keine achtung vor den werten anderer leute haben!!

kleiner tip noch, denk dran, das was aus dem auto geklaut sein muss,damit die teilkasko zahlt... die sehen so was gerne als vandalissmuss an,um dann über die vollkasko oder gar nicht zu zahlen...
gruß stefan

schöner dreck b:
zahlt das wenigstens die versicherung?

wusste gar nicht das die alarmanlage losgeht, wenn versucht wird die verriegelte tür von innen aufzumachen &:

die wird schon durchs reingreiffen losgegangen sein, würd ich mal sagen. das macht die innenraumüberwachung

ahhhh das ist ja echt scheisse, es gibt echt so viele idioten aber wer sowas macht hat im leben sowieso schon verloren... nur noch schlimmer sind meiner meinung nach leute die autos sinnlos kaputt machen, also spiegel abtretten usw... wenn ich jemanden sehen würde der meinem zetti sowas antut, wäre ich eine stunde später mit sicherheit, wegen schwerer körperverletzung im knast :a

ahhhh das ist ja echt scheisse, es gibt echt so viele idioten aber wer sowas macht hat im leben sowieso schon verloren... nur noch schlimmer sind meiner meinung nach leute die autos sinnlos kaputt machen, also spiegel abtretten usw... wenn ich jemanden sehen würde der meinem zetti sowas antut, wäre ich eine stunde später mit sicherheit, wegen schwerer körperverletzung im knast :a

Naja ich würd mich eher nicht so einer Hohlbirne in den weg stellen, der ja nun offensichtlich nen scharfes Messer hat.

Ich hab auch natürlich Anzeige erstattet, die Beamten sind sogar noch in der Nacht gekommen und waren auch sehr Freundlich, mal sehen was die Versicherung macht. Mittwoch hab ich nen Termin beim :)

@dpunkt
die Innenraumüberwachung war wegen diverser Fehlalarme über den Tag deaktiviert, also kann sie nur über den Türgriff ausgelöst haben.

Dafür war die 40Euro Notreparatur vom Sattler echt ordentlich.

Oh man- das tut mir echt leid für Dich! Kenne das Problem, mir hat man Ende letzten Jahres ebenso mitgespielt.
Ist zwar leichter gesagt als getan, aber lasst Euch zumindest den Rest vom Urlaub nicht dadurch versauen (auch wenn´s schwer fällt).
Gruß
Stefan

Mein Beileid :(

Mir hat irgendsoein Spast meine Antenne nebst Sockel geklaut.

Würde soooo gerne mal einen Erwischen und dann dafür liebendgern einen Eintrag ins Führungszeugnis riskieren. Das wäre es mir wert so assi das auch klingen mag b: :X :hanged: :2beheadz: :5knifez: :rifle: :rifle:

Genauso seh ich das auch!
Mir wurde bis jetzt einmal die Heckscheibe aufgeschlitzt und einmal komplett zerkratzt!das feine an dem kratzen war das er sich richtig mühe gegeben hat wirklich jedes lackierte teil zu treffen. JEDES TEIL Sotzstangen türen schwelle ALLES. und da er mit dem kratzegegenstück schön zugedrückt hat war es mit einer normalen lackierung nicht getan.
Deswegen.....eintrag im führungszeugnis und dafür einen erwischen. KEINE FRAGE!!!

Zurück
Oben Unten