Dünger OLEEE??!!

• Ersteller Ersteller nuke2015
  • Erstellt am Erstellt am

Wie haltet ihr den Gestank des Düngers auf Feldern usw aus?

• Ich hänge mir einen Duftbaum unter die Nase!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fahre mit einer Wäscheklammer an der Nase rum!!

Stimmen: 1 8,3%
  • Ich liebe diesen Geruch!! Gibt es den auch in der Parfümflasche??

Stimmen: 7 58,3%
  • Sonstiges, bitte schreiben :)

Stimmen: 4 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    12
N

nuke2015

Guest
Wie haltet Ihr den Gestank des Düngers auf den Feldern aus, wenn Ihr offen fahrt?!

AW: Dünger OLEEE??!!

ich versuch so schnell wie möglich aus dieser duftfahne herauszukommen :) Fuss auf´s Gas !!!

Ich fahre jeden Tag an einem Klaerwerk vorbei, da faellt ein geduengtes Feld gar nicht mehr auf :9

Beim Klaerwerk halte ich es wie mein Vorposter :b

Gruss,
Dom.

Meinst Du wirklich Dünger :furious: oder doch eher die Gülle :furious2: :2bombz: :end: ?

ganz einfach .... schlecht!
badmood.gif

Grüßle
Chris

nuke2015 schrieb:
was ist der unterschied??
Na, Gülle (läuft vorher bei Kuh und Schwein hinten raus und wird in großen Bottichen zwischengelagert, bis der Herr Landwirt damit die Umwelt versaut :b ) wird eher zur Entsorgung denn zum Düngen ausgebracht. Vor allem stinkt sie sehr viel mehr als (Kunst)Dünger :w

Jerry O. Z. schrieb:
Gülle - man sagt auch Jauche bzw. Odel ... ;) Da gehört auch das dazu, was bei den Rind- und Schweinsviechern vorne 'raus läuft. :( Hat durchaus düngende Wirkung, und ist billig!
Mit "vorne" meinst Du wahrscheinlich "unten" ? Hab ich mal mit zu "hinten" gezählt ;)
Ja, düngen tut's auch, wenn auch sehr einseitig. Vor allem versaut es aber die Umwelt, und zwar nicht nur olfaktorisch :a Billig ist es deshalb nur für die Landwirte, die so das Zeug loswerden b:

Jerry O. Z. schrieb:
Wahnsinn was die Scheisse alles hergibt! ;)

Ohhhh ja das erinnert mich an letztes Jahr als unser Hexchen sich in
einem "frisch" (irgendwie der falsche Ausdruck:D ) gedüngten Feld rumtreiben
mußte. *uuäääärks* Und versucht mal ne Katze in die Badewanne zu kriegen! :-( }(
Naja nach einer Woche war se wieder zu ertragen. :d ;)

Zurück
Oben Unten