Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bad.benny schrieb:Hey Jungs,
ich will jetzt nicht das gesamte Reifenthema wieder aufgreifen... aber so ein paar Erfahrungen mit den Teilen wären nett!
Hab die in 225/40 u 255/35/18 bestellt!!

Jenny1979 schrieb:Wir hatten das gestern gar nicht mehr ausgequatscht, aber woher hast du die Teile. Hatte die bis Juni ja auch drauf. Als ich nen Satz neue wollte, sagte man mir, dass es die Teile nicht mehr gibt und ich habe mich für den angeblichen Nachfolger Dunlop Sport Maxx entschieden.
Hat man mich da etwa falsch informiert?![]()
taissel schrieb:ich fahre die schon seit Jahren in allen moeglichen Groessen auf verschiedenen BMWs und kann an sich nicht klagen. Fuer mich ist es ein sehr guter Allrounder, ist an sich nirgends so der richtige Top perfekte reifen (mit grossen abstrichen bei anderen sachen) aber eben ein Superallrounder. Was ich besonders daran mag ist dass der Unterschied zwischen Nass und Tockenhaendling nicht so riesengross ist...

//M roadster schrieb:er baut auf nässe nicht nennenswert ab. er ist
sehr top-speed-sicher und die von mir gefahrenen größen haben keinerlei
neigung zum spurrillen-nachlaufen offenbart (17"/19" als mischbereifung).
wollte ihn aufgrund sehr guter erfahrungen auch auf den 19"ern haben,
anstatt der sonst bei alpina üblichen michelin pilot sport, weil ich mit denen
eher schlechte erfahrungen (besonders bei nässe) gemacht habe.
weiters pro sport9000: geringes abrollgeräusch und verhältnismäßig
geringer verschleiß. und das in meinen augen optisch schönste profil auf
dem markt. und ja: der sportMAXXX wird als nachfolger gehandelt. ob
die produktion des sport9000 deshalb eingestellt wird weiß ich nicht,
hoffe es aber nicht...
mfg
Wenn du noch umbestellen kannst würde ich empfehenl auf Sport Maxx umzusteigen.bad.benny schrieb:Hey Jungs,
ich will jetzt nicht das gesamte Reifenthema wieder aufgreifen... aber so ein paar Erfahrungen mit den Teilen wären nett!
Hab die in 225/40 u 255/35/18 bestellt!!
celtico schrieb:Zumindest wird laut Dunlop Customer Care die Größe 245/40-17 stand heute nicht mehr produziert.

da kann man sich wenigstens sicher sein, dass sie schön ausgehärtet sind und du kannst am WoEn gleich Kette machen *grins* ... und das ganze zum rausschmeisser-Preis .... watt willse mehr? celtico schrieb:Zumindest wird laut Dunlop Customer Care die Größe 245/40-17 stand heute nicht mehr produziert.

mauf schrieb:Die Größe wird bei Dunlop aber sowohl als SP9000, als auch als Sport Maxx produziert. Den SP9000 gibt´s auch als 245/40 R18, den Sport Maxx nicht.
Aber es geht hier ja um den 225/40 R18! Den gibt´s in beiden Modellen.