Dunlop Sp 9000

bad.benny

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hey Jungs,

ich will jetzt nicht das gesamte Reifenthema wieder aufgreifen... aber so ein paar Erfahrungen mit den Teilen wären nett!

Hab die in 225/40 u 255/35/18 bestellt!!

AW: Dunlop Sp 9000

ich fahre die schon seit Jahren in allen moeglichen Groessen auf verschiedenen BMWs und kann an sich nicht klagen. Fuer mich ist es ein sehr guter Allrounder, ist an sich nirgends so der richtige Top perfekte reifen (mit grossen abstrichen bei anderen sachen) aber eben ein Superallrounder. Was ich besonders daran mag ist dass der Unterschied zwischen Nass und Tockenhaendling nicht so riesengross ist. Ich hatte mal Pirelli P Zero Nero drauf und die waren im trocknen einsame Spitzenklasse aber sobald die Strasse auch nur leicht feucht war , waren die nicht mehr fahrbar

hatte den SP 9000 auch mal drauf: Ich fand, mit diesem V Profil läuft er jeden noch so kleinen Rille hinterher. Ich mußte an Ampeln mit Spurrillen beim bremsen schon beide Hände am Lenkrad lassen :j :j

Fahre jetzt die Sp2000 => deutlich besser bei Spurrillen :t

bad.benny schrieb:
Hey Jungs,

ich will jetzt nicht das gesamte Reifenthema wieder aufgreifen... aber so ein paar Erfahrungen mit den Teilen wären nett!

Wir hatten das gestern gar nicht mehr ausgequatscht, aber woher hast du die Teile. Hatte die bis Juni ja auch drauf. Als ich nen Satz neue wollte, sagte man mir, dass es die Teile nicht mehr gibt und ich habe mich für den angeblichen Nachfolger Dunlop Sport Maxx entschieden.

Hat man mich da etwa falsch informiert? &:

Jenny1979 schrieb:
Wir hatten das gestern gar nicht mehr ausgequatscht, aber woher hast du die Teile. Hatte die bis Juni ja auch drauf. Als ich nen Satz neue wollte, sagte man mir, dass es die Teile nicht mehr gibt und ich habe mich für den angeblichen Nachfolger Dunlop Sport Maxx entschieden.

Hat man mich da etwa falsch informiert? &: