BMW Z4 e85 Duplex Sportauspuff für Z 4 M

Z-Neckar

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Verkaufe meinen REMUS Sporauspuff wie hier in dem Link beschrieben , gleiche Anlage.
Ist von mir 2015 gekauft worden, bin 2 Touren damit gefahren, der Auspuff hat gerade 2500 km drauf. Ist jetzt erst richtig eingebrannt .
Hier der Link zur Beschreibung :
http://www.ebay.de/itm/Remus-Sporta...Type:M&hash=item5678ab210b:g:4ZMAAOSwMmBVr22t

Und hier der Link zum Youtube Video - mein eigenes Sondfile mit einer Gopro aufgenommen, natürlich nur annähernd , da die Tonqualität nicht besonders bei den Cams ist :

Neupreis war 1.000.- €, ich will mindestens 650,--€, halte ich für einen faiern Preis, zumal die Anlage absolut wie neu aussieht

Natürlich habe ich die ABE dazu. Und verkauft wird die Anlage nur, weil mein #Emmy wieder an den Händler zurück geht . Er hat 50.000 km mehr drauf ,als auf dem Tacho steht. So habe ich nur noch eine Z3M, aber der geht nicht weg, zumal er meiner Frau gehört

Natürlich habe ich die ABE dazu. Und verkauft wird die Anlage nur, weil mein #Emmy wieder an den Händler zurück geht . Er hat 50.000 km mehr drauf ,als auf dem Tacho steht. So habe ich nur noch eine Z3M, aber der geht nicht weg, zumal er meiner Frau gehört

Sehr ärgerlich sone Geschichte. Tut mir leid! Hoffe du hast nicht allzu viele Teile für den z4M gekauft!

Na ja, nachem die Emmys im Preis ja verrückt gestiegen sind, habe ich meinem Händler mitgeteilt, dass er Wagen natürlich zurückholen muss. Er war einverstanden, abzüglich der gefahrenen KM. No hab ich gesagt, ich will den Preis, den für ich einen gleichwertigne Emmy jetzt bezahlen muss. Er meinte ich spinne. Ich zum Anwalt und wir den Händler verklagt auf Rücknahme zum Aktuellen Marktpreis abzüglich der gefahrenen KM , Gerichtsverhandlung -- und gewonnen. Er hatte die Wahl den Wiederbeschaffungswert zu Zahlen oder den Wertausgleich und ich behalte den Wagen. Da ich ja die genauen km nicht tatsächlich weiss, sind so ca. 130.000-140.000 wollte ich lieber den Wagen los haben. So kommt er jetzt am Freitag und holt den Z4 ab. Ich baue die Remus ab und die Felgen. Im grossen und ganzen war der Deal dan für mich sogar gut. Ich habe mir von dem Emmy geld nun eine Traum verwirklicht und einen 911er gekauft. Den wollte ich schon immer. So haben wir den Z 3 M, der gepflegt und flott gefahren wird und den 911 er Cabrio mit dem ich meine Touren fahre. Man muss wissen was man will. Mit dem Z 4 M konntest eben schön drifteln. Mit dem 911er (Allrad) geht das nicht, aber du bekommst Kurvengeschwindigkeiten drauf die sind unglaublich und eben auch bei nasser Strasse . Aber wenn er dann mal kommt , dann HALLO dann springt der Adrenalinspiegel. In 2 Wochen mache ich die nächste Pässetour, da ist es gut möglich, dass es mal wieder """", dann Dach zu und Power.

ok 1-2-3 verkauft. Jetzt habe ich nur noch eine Orginal Felge vom Z4M vorne , gebraucht zu verkaufen, Und einen Platz bei einer Dolomitentour am 07-09.10 für einen fahrer.

Wie hast Du das mit den (Mehr-)Kilometern festgestellt?

nach der Wertsteigerung wollte ich den Wagen mal am Markt testen, habe ein Anzeige in Mobile aufgegeben. Interessent hat sich gemeldet und wollte Fahrzeug und Hersteller Nr. etc. Hat er natürlich von mir bekommen.
Es war ein Autoverkäufer von einem BMW Autohaus. Er hat Datenzugang zu allen BMW Fahrzeugen, die weltweit erfasst werden .
Zur Info der Z war ein USA Import, aber mit KD Scheckhheft und der extra Zusicherung im Kaufvertrag, dass die zugesicherten und abgelesenen KM laut Tacho richtig sind - das hat mir mein Sohn (Anwalt) so geraten, denn ein Wagen der 10 Jahre alt ist mit 80.000 km, das ist nicht viel.
Nun hat der kaufinteressent eben alle Infos eingeholt und siehe da er war in 2014 bereits bei einem KD in Miami mit einem KM Stand von 130.000 km . Dann hab ich den sofort aus dem Netz genommen, meinen Bekannten Sachverständigen nachgefragt. Der hat wiederum bei BMW dieselben Daten beauskunftet bekommen - aber nur mündlich - schriftlich bekommst das als normaler Mensch nur mit Gerichtsbeschluss. ja und das habe ich dann meinem Verkäufer mitgeteilt , der ganz überrascht war. Mein Text im Kaufvertrag : Die abgelesene Km Leistung von 89.000 km entspricht der Tatsächlichen Fahrleistung des Fahrzeugs in km aus den USA. eine verwechslung mit mls ist hier nicht möglich. Da wurde vermutlich nicht der Tacho manipuliert , sondern nur das Meilen in Kilometer umgewandelt, so vermute ich 89.000 Meilen x 1,66 = 146.850 km so grob gerechnet. Das Gerichtsverfahren ging nun genau 9 Monate

Zurück
Oben Unten