Duplexanlage der Firma FKS-Motive für 1.9 Baujahr 1996

Wiederhold55

Fahrer
Hallo Z3 Fahrer,
brauche EURE Hilfe. Habe meinem Z3 eine neue Lackierung gekönnt. er ist nun Carbonschwarz met. Des weiteren habe ich durch einen zweiten Ausschnitt in der Heckstoßstange eine Duplexanlage vorbereitet.

Auf der Suche nach einer solchen Anlage, habe ich heute in der BMW Tuning eine Anzeige der Firma FKS-Motive (Auspufftechnik Köchel und Söhne) gesehen. Diese Firma bietet Duplexanlagen mit TÜV für Z3 an.
Nach einem Anruf bei dieser Firma wurde mir dies bestätigt. Ich könne für 159€ und Nachnahmegebühren in Höhe von 36€ eine Duplexanlage für meinen Z3 erhalten.

Jetzt die Frage, wer hat bereits Erfahrungen mit dieser Firma bzw. den Anlagen gemacht. Kommt mir eigentlich zu billig vor.

Anhänge

• Z3 1.9.JPG
    Z3 1.9.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 3
AW: Duplexanlage der Firma FKS-Motive für 1.9 Baujahr 1996

hi,

also erstmal muss ich sagen, schöne farbe.
so was meinst du bitte mit duplexanlage? also ich vermute mal rechts links auspuffanlage, oder wie die meisten hier sagen 4-rohr anlage.
wenn dem so ist, muss ich mich sehr über den preis deines tuners wundern.
für 156€ bekommt man ja noch nichtmal nen anständigen "normalen" sportauspuff.
gib doch mal bei der suchefunktion "eisenmann" ein, denke da findest du was du suchst :t

Die Anlagen von Eisenmann ist mir bekannt. Die wird so mit 750€ für den 1.9 er gehandelt. Deshalb bin ich ja auch über den Preis erstaunt. Hatte mir Hilfe versprochen, nicht das ich hier einem Flop aufliege.

Anhänge

• Z3 1.9.JPG
    Z3 1.9.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 3

Das wäre ja zu schön um Wahr zu sein, wahrscheinlich klingt sie auch noch besser als die Eisenmann ?! :j

Ich würd sagen Finger weg, da ist irgendwo der Wurm drin...

Vom Preis her hört sich das ja verdammt gut an.

Mal abwarten was "bmw3181skiller" dazu schreibt, wenn er seine Anlage bekommen hat.
Der Preis von 159,- für einen normalen Stahl ESD ist nichts besonderes.
Aber nur 10,- mehr für Edelstahl ist schon ein Angebot.

Anhänge

• FKS Auspuff.JPG
    FKS Auspuff.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 1

Kommt halt immer drauf an, wieviel "Edel" im Stahl ist...:s

Zurück
Oben Unten