Durchmesser gesucht Einsatz Ascher

Landl

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo an alle die ihr Fahrzeug nicht eingewintert haben und mir vielleicht etwas ausmessen könnten.
Ich benötige den Durchmesser von dem Loch im Aschenbecher Einsatz, nicht den Anzünder sondern das etwas kleinere daneben. Ich denke mal das ist für die Kippe zum ausdrücken oder so....

Danke schon mal im voraus
Gruß Roland

Ascher_Einsatz.jpg

Anhänge

• Ascher_Einsatz.jpg
    Ascher_Einsatz.jpg
    320,3 KB · Aufrufe: 12
Hallo Roland,

12 mm Innendurchmesser oben - 4 mm unten.
Kann man übrigens rausklipsen, um etwas reinzubasteln, Buchse o.ä.

Viel Spaß bei was auch immer ;-)

Gruß

Joern
ImageUploadedByzroadster.com1452544855.458316.jpgImageUploadedByzroadster.com1452544881.025846.jpgImageUploadedByzroadster.com1452544892.143981.jpg

Interessant. Ich habe die NR-Ausführung. Da ist nur ein Blinddeckel über der Steckdose, kein Zigarettenanzünder und das andere Teil mit dem Loch ist gar nicht vorhanden.
Ich habe in dem Fach (statt Aschenbecher) immer die Chips für die Einkaufswagen der Supermärkte drin.:) :-)

Super und vielen Dank, interessant sind beide Maße wobei es sehr guut zu wissen ist das man den schwarzen Einsatz rausdrücken kann was ich auch gehofft habe darum der Frage nach beiden Maßen ;) Es soll ein Druckschalter rein um den Klappen Auspuff von Fernbedienung auf fest installierten Schalter umzubauen weil mich die andauernde rumfliegende FB im Aschenbecher nervt und ab und an auf die schnelle den richtigen Knopf zu treffen das sie zu ist, ist während der Fahrt oft nicht so einfach. So einen Schalter in etwa stell ich mir vor was rein soll, wobei die Beleuchtung keine Rolle spielt, hab nur auf die schnelle kein anderes Bild gefunden.

Vielen Dank für die extrem genauen Angaben, Hammer Leute, Hammer Forum, wie gewohnt.
Gruß Roland
$_12.JPG

Zurück
Oben Unten