Durchsichtiger Monitor??

pebbi

macht Rennlizenz
Das habe ich im Sunshineforum gefunden:

Durchsicht-Beispiel.jpeg

...und musste das ja unbedingt mal selbst ausprobieren. Aber das ist garnicht so einfach :d ... bekommt ihr es hin?

Durchsicht.jpg

AW: Durchsichtiger Monitor??

Das wäre aber noch witziger :d ... wobei manche "Hintergründe" eh lieber versteckt bleiben sollten :w

Das Problem ist, dass das nur aus ganz genau einer Perspektive gut aussieht. Sobald man aus einem bißchen anderem Winkel schaut ist der Effekt hin. Lustig ist es aber allemal :)

Jo, aber versuch mal überhaupt eine anständige Perspektive hinzubekommen. Das passt immer alles irgendwie nicht &: :)

Jo, aber versuch mal überhaupt eine anständige Perspektive hinzubekommen. Das passt immer alles irgendwie nicht &: :)

Ja, du hast recht. Ich hab das irgendwann auch schon mal ausprobiert und nach ein paar Versuchen aufgehört. Wenn man den Fotoapparat auf Endlos-Serienfotos stellt und dann einfach mal drauflosschießt müsste man aber brauchbare Bilder dabei haben, oder?

Gruß, Hans

Ne, haut auch nicht hin. Ich hab hier vorhin gesessen und einmal geknipst, die Arme ausgestreckt, den Monitor gegriffen, gezerrt, umgekippt, nochmal geknipst, Monitor wieder hingestellt, nochmal geknipst und mich dabei möglichst nicht einen millimeter bewegt :g :d ... und trotzdem passts nich *g*

ja, mit 23, da hat man noch träume... %:

mfg

Ne, haut auch nicht hin. Ich hab hier vorhin gesessen und einmal geknipst, die Arme ausgestreckt, den Monitor gegriffen, gezerrt, umgekippt, nochmal geknipst, Monitor wieder hingestellt, nochmal geknipst und mich dabei möglichst nicht einen millimeter bewegt :g :d ... und trotzdem passts nich *g*
Ich würds mal mit nem Stativ versuchen :X :w Dein Bild schaut dennoch gut aus! Werde das nächste Woche auch mal versuchen (muss auf den neuen Laptop warten, der alte tuts nicht mehr).

Stativ ist schon eine gute Idee :t ... ich konnte doch bloss im Büro nicht erstmal alles abräumen und aufbauen :w

...nochmal Zuhause getestet *gg* ... da gehts besser, aber der Hintergrund ist auch einfacher, da nicht so viele kleine Dinge zu sehen sind, die mit dem Rest passen müssen.

durchsicht1.jpg

Stativ ist schon eine gute Idee :t ... ich konnte doch bloss im Büro nicht erstmal alles abräumen und aufbauen :w

...nochmal Zuhause getestet *gg* ... da gehts besser, aber der Hintergrund ist auch einfacher, da nicht so viele kleine Dinge zu sehen sind, die mit dem Rest passen müssen.

durchsicht1.jpg

Was ist denn das? Die Socken passen zum Sofa? &: :t

Ne, eher zum T-Shirt :d ...aber die Farben sind schon beinahe alle dabei :w

durchsicht1.jpg

schöner boden,.....und das gras kommt doch auch schon ganz gut! :b :1angelz: :heart:

Gras? Das was du da siehst ist eine Spezialmischung aus Disteln, Löwenzahn und diverserer anderer grüner Dinge, die wir nicht kennen. Aber bis zum nächsten Frühjahr ist es so hoch gewachsen, dass wir die Obstbäume rausfiltern können :M

edit:

Jetzt wurden meine Socken kommentiert, die Möbelauswahl erraten, schielende Monitore gezeigt und Garten + Wohnzimmerboden begutachtet....

Könnt ihr nu vielleicht mal eure Plätze nach obigem Beispiel präsentieren? *gg*

ich liege mit dem Laptop immer nackt auf der Couch und hab den Laptop auf dem Bauch liegen....:w

Der Tisch ist von IKEA! :M

Gerry, ich weiss grad nicht so recht wie du ausschaust... will ich da wirklich ein Desktopbild sehen? &: :d

...nö, der Tisch ist nicht von Ikea :)

Erich, wie kommst du auf "viele"? Hier im Thread sinds nur meine beiden Rechner :d

Zurück
Oben Unten