Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

IQ-Man schrieb:hehe.. geile idee. aber ich hab zwei monitore.. da wär mir das zu aufwendig![]()

Jo, aber versuch mal überhaupt eine anständige Perspektive hinzubekommen. Das passt immer alles irgendwie nicht:)
... und trotzdem passts nich *g*Ich würds mal mit nem Stativ versuchenNe, haut auch nicht hin. Ich hab hier vorhin gesessen und einmal geknipst, die Arme ausgestreckt, den Monitor gegriffen, gezerrt, umgekippt, nochmal geknipst, Monitor wieder hingestellt, nochmal geknipst und mich dabei möglichst nicht einen millimeter bewegt![]()
... und trotzdem passts nich *g*
Dein Bild schaut dennoch gut aus! Werde das nächste Woche auch mal versuchen (muss auf den neuen Laptop warten, der alte tuts nicht mehr).
Stativ ist schon eine gute Idee... ich konnte doch bloss im Büro nicht erstmal alles abräumen und aufbauen
...nochmal Zuhause getestet *gg* ... da gehts besser, aber der Hintergrund ist auch einfacher, da nicht so viele kleine Dinge zu sehen sind, die mit dem Rest passen müssen.
![]()
Stativ ist schon eine gute Idee... ich konnte doch bloss im Büro nicht erstmal alles abräumen und aufbauen
...nochmal Zuhause getestet *gg* ... da gehts besser, aber der Hintergrund ist auch einfacher, da nicht so viele kleine Dinge zu sehen sind, die mit dem Rest passen müssen.
![]()

Erich, wie kommst du auf "viele"? Hier im Thread sinds nur meine beiden Rechner![]()