Düsseldorf Messe Geschwindigkeitsmessung

acme

Fahrer
Hallo Miteinander!

Weiß jemand hier wie schnell man auf der AB Richtung Köln direkt von der Messe-Düsseldorf fahren darf? Es war kein Schild zu sehen, dafür aber der rote Blitz...:g

Mfg
Felix

AW: Düsseldorf Messe Geschwindigkeitsmessung

Hallo Miteinander!

Weiß jemand hier wie schnell man auf der AB Richtung Köln direkt von der Messe-Düsseldorf fahren darf? Es war kein Schild zu sehen, dafür aber der rote Blitz...:g

Mfg
Felix

welche meinst du ? die 44 die direkt zur a3 geht. die a3 ansich ? oder bist du über die 57 gekommen ?
wenns der blitzer am flughafen tunnel in ddorf war, schönen gruß, dann waren es 100 erlaubte :s

Hi,

Vom Parkplatz aus direkt auf die A44 Richtung A3....und ich schwöre Stock und Stein, dass da kein Schild war...

Hi,

Vom Parkplatz aus direkt auf die A44 Richtung A3....und ich schwöre Stock und Stein, dass da kein Schild war...

okay, also im bereich flughafen ist 100, im tunnel danach 80, danach richtung velbert ist offen ... dann kommt noch ein tunnel, dann ist wieder 80 ... danach wieder offen, und kurz bevor du auf die a3 gelngst oder nach ratingen abfahren kannst, ist wieder eine beschränkung ... noch fragen :w

...und mit wieviel haben sie dich erwischt ;( ?

mhhh, wenn es der tunnel war, viel zu viel...50 drüber werde es dann schon gewesen sein....

Das sieht dann auch nicht gut für deinen Lappen aus wenn du mehr als 41 kmh drauf hattest ;x

Ja, das hoffe ich auch, oder das der """" eine saubere Aufnahme verhindert hat! Fortuna steh mir bei!!

MFG

Ja, das hoffe ich auch, oder das der """" eine saubere Aufnahme verhindert hat! Fortuna steh mir bei!!

MFG

Hmmm, die haben soweit ich weiss einen hohen Infrarot-Anteil beim Film und Blitz. Das funktioniert sogar noch bei leichtem Nebel.

Aber so kennen wir die Grünlinge. Auf topfebenen und schnurgeraden Strecken wird geblitzt bis zur Bewußtlosigkeit, auf das die Asche reichlich fließen mag.

Vor Kindergärten und Schulen (wo sie eigentlich hingehören) sieht man das Völkchen - mit viel gutem Willen - vielleicht einmal im Jahr.

Ich drück' Dir trotzdem alle Daumen das es gut ausgeht.

MFG

Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Als ich das letzte Mal vor 2 jahren geblitzt wurde, war das auch bei """". Da hab ich nicht mal ein erstes Anschreiben bekommen. Wird schon gut gehen :t Und villeicht warst du ja doch nicht so schnell.

Wo war es denn nun wirklich? Im Tunnel oder draußen - weil im Tunnel """" es doch eher selten, habe ich mir sagen lassen.

Waren es die festinstallierten Blitzer vor dem Tunnel? Dort ist Tempo 100 erlaubt.

Wo war es denn nun wirklich? Im Tunnel oder draußen - weil im Tunnel """" es doch eher selten, habe ich mir sagen lassen.

Waren es die festinstallierten Blitzer vor dem Tunnel? Dort ist Tempo 100 erlaubt.

... und beim letzten Schild "100" vor dem Fotostudio steht auch noch drunter "Radarkontrolle".

... und beim letzten Schild "100" vor dem Fotostudio steht auch noch drunter "Radarkontrolle".

dem ist so. aber kurz darauf macht es ja schon ;x "bitte lächeln" ... ja nach geschwindigkeit übersieht man das auch mal :O
aber ich weiss gar nicht ob man das warnschild noch sieht wenn man in messe drauf fährt ... &:

Hallo Miteinander,

wo genau kann ich leider nicht mehr sagen, aber es hat """", Tunnel scheidet also aus....
Und ich habe echt kein Schild gesehen....aber das glaubt mir sowieso keiner, dass das Schild abgeschraubt worden ist, und 10 Min. später wieder montiert wurde....

Naja, ich werde Euch auf dem Laufenden halten...

Grüße aus dem, fast, blitzfreien Bayernlande

Zurück
Oben Unten