Dutchz3 möchte sich vorstellen

Dutchz3

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich jetzt bin seit ein par (4) Tage mehr als ein Jahr Z3 fahrer.

Obwohl ich seit einige zeit angemeldet bin habe ich mich noch nicht vorgestellt:

Also, ich bin der Oscar aus Roermond in NL und habe vor einen Jahr von MG F auf ZZZ gewechseld.

Ein bischen suchen hat zu einen Oxford Grünen 2.8 aus 2000 geführt. Die Ausstattung war genau nach meinen (englischen) Vorstellungen: Impala Baunes Leder, Holz Mittelkonsole, Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse. Dazu ein Wiesmann Hardtop mit Lederhimmel und Kofferträger mt BMW Koffer.

Ich bin noch immer begeistert von mein ZZZ und hoffe es kann noch lange bei mir bleiben.

Ein bekanntes Mittglied hat mich heute verführt zu das Karfreitagtreffen am Ring zu kommen und freue mich mit ZZZ oder ZZZZ verrückten zu treffen. Hoffen wir das das Wetter ein bisschen mitspielt.

So jetzt noch ein par Bilder damit ihr mich in einen Monat erkennt (am Nummerschild :d) :

IMG_0167.jpg

IMG_0169.jpg

IMG_0145.jpg

IMG_0143.jpg

IMG_0148.jpg

Erst mal vielen Dank für das Super Forum.

Oscar

Hi Oscar ,

herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem ZZZ und natürlich beim Treffen:) :-)

Na, hat ja lange genug gedauert, bis du dich hier mal vorstellst Kollege!
Hast aber schöne Bilder gemacht! Von außen sieht dein Carport irgendwie viel kleiner aus... ;-)

Viel Spass im Forum... wir sehen uns.

Grias di.

Z3 2,8i in Britisch Racing Green (?), was will man mehr...

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem sechsender.

Schöne zeitlose Kombination :t.

Viel Spass mit dem grünen Spassmobil vom alpina-grünen RS :D.
Ich musste meine Alpina Roadster sogar extra umlackieren, weil es den in grün gar nicht gab :(, aber jetzt schon :) :-). (Bei Interesse: Fred hier im Forum: "Alpina-Roadster S: Die Entstehung", mit Bildern vorher/nachher ;)).

ein herzliches willkommen hier !!! und viel spaZZZZ:) :-)

Zurück
Oben Unten