DVB-T Hifi Prof

stabilo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
hab während der Fahrt sehr schlechten DVB-T Empfang und teilweise fehlen dann auch fast alle Sender,auf der
BAB ist es ganz extrem,kann es sein das sich die Steckverbindung am Antennanschluß in der Heckstoßstange
gelockert haben.

Hab im T-Car eine Alpine Anlage mit DVB-T und da hab ich ein super Bild und Ton,kein vergleich mit dem
was im Z4 da raus kommt.

Ich hab bei mir ziemliche guten Empfang auch während der Fahrt, allerdings hab ich glaub ich auch bessere Antennen.
Musst mal Alper fragen, der hat das nachträglich eingebaut!

Aber auch wenn du nicht guckst, sondern deine Beifahrer ist das auf der Autobahn sehr gefährlich

hab während der Fahrt sehr schlechten DVB-T Empfang und teilweise fehlen dann auch fast alle Sender,auf der
BAB ist es ganz extrem,kann es sein das sich die Steckverbindung am Antennanschluß in der Heckstoßstange
gelockert haben.

Hab im T-Car eine Alpine Anlage mit DVB-T und da hab ich ein super Bild und Ton,kein vergleich mit dem
was im Z4 da raus kommt.

Das Seriensystem des Z4 ist wirklich schlechter.

bis 50kmh funktioniert es im Z4 eigentlich super, wenn man nicht gerade mitten in der City unterwegs ist ( hohe Gebäude links/rechts)

aber mal im ernst, wieso schaut man bei höheren geschwindikeiten im Z4 TV??? für die hinten Sitzenden Passagiere kanns ja nicht sein :)

ich war richtung Kroatien,meine Frau hätt's gefreut bis München etwas TV zu schauen und zurück waren wir unendlich
lange im Stau da wärs angebracht gewesen.
Für mich alleine hätte auch der Ton gereicht und zwischen durch mal ein Auge auf den Bildschirm werfen.

ich war richtung Kroatien,meine Frau hätt's gefreut bis München etwas TV zu schauen und zurück waren wir unendlich
lange im Stau da wärs angebracht gewesen.
Für mich alleine hätte auch der Ton gereicht und zwischen durch mal ein Auge auf den Bildschirm werfen.

Da sollte es aber gehen, evtl. Sender nicht aktualisiert?
Das System vom z4 kann bei Fahrt nicht neue Kanäle anwählen....
Entweder schauen oder Sender suchen.

Kann mir gut vorstellen das es daran lag.

Sender hatte ich aktualisiert,
vielleicht liegts am Antennenverstärker Diversity oder die Antennen taugen nichts....

Ich glaube es liegt auch an dem SENDE-Mast, hier in Hamburg habe ich ca. 50 Programme & bei Pro7, RTL, RTLII, SAT1, KABEL etc. kann ich sagen bis 120-140 alles 1A... dann kommen ab & zu leichte Tonaussetzer und ab 200-220 ist "bluescreen" angesagt!

Ausschließen möchte ich einen Fehler/Defekt deiner Anlage aber nicht...

P.S.: Habe meine Sender fast 1 Jahr nicht aktualisiert...xD

hab ja ein vergleich mit dem T-Car,Super Bild,Stereo Ton,(Z4 hört sich besch...an),die Antennen von Alpine sind aktiv-Antennen,eine hinter'm Innenspiegel Frontscheibe und die 2. hinten an der Seitenscheibe und falls eine mal nicht funktioniert
hab ich zur Kontrolle eine LED die in der Antenne integriert.........;)

Zurück
Oben Unten