DVBT ist bald möglich

Hiya

Fahrer
Hallo,
bei uns wird bald in DVBT ausgestrahlt und ich wollte mal freundlich fragen loht sich die Umstellung von Kabel auf das System?
Ich möchte weiterhin ein gutes Bild beim TV schauen.Hat wer ein paar Infos für mich was man alles braucht bzw Markenhersteller die gute Geräte anbieten.

AW: DVBT ist bald möglich

Ist da nicht die Anzahl der Sender beschränkt??? &:

Ich habe SAT, da kriegste alleine über Astra knapp 1000 Sender rein! :t

DVBT taugt nur wo kein Kabel liegt, oder kein kabel bezahlt werden möchte.

Empfang ist so lala, kein DSF etc =/
Auch kein Dmax =/

Dafür kann man es mitnehmen in den Garten oder zum grillen =)

In Hannover gibt es DMAX im DVBT. Im digitalen Kabel auch, im analogen hab ich´s letztens nicht gefunden.&:

OMFG die hätten das aber auch Rentner TV nennen können.:g Man wie soll sich sowas Lohnen ohne DSF und CO oder wollen die das DVBT kein erfolg hat in Deutschland ??? :j

OMFG die hätten das aber auch Rentner TV nennen können.:g Man wie soll sich sowas Lohnen ohne DSF und CO oder wollen die das DVBT kein erfolg hat in Deutschland ??? :j

was willst du denn??? dvbt steckt noch in den kinderschuhen. ich kann mich noch erinnern, als es damals mit sat los ging. da gabs anfangs auch nur paar sender. ich denke mal wenn das dvbt netz mal deutschlandweit läuft werden es auch mehr sender werden.
ich finds vorallem im auto praktisch so kann mann unterwegs sein und frau trotzdem fernsehn :t

ich finds vorallem im auto praktisch so kann mann unterwegs sein und frau trotzdem fernsehn :t

Stimmt, der analoge TV-Empfang in meinem ZZZZ ist trotz zwischenzeitlichem Umbau auf Fahrfunktion eine Katastrophe!

DVBT flächendeckend wäre wirklich ein Segen: allein unterwegs und Sportschau eingeschaltet haben, oder mit :K auf dem Beifahrersitz ist "Rosamunde Pilcher" plötzlich so interessant, daß sie bei 240km/h nicht mehr mitbremst oder verkrampft wie bei der Erstniederkunft:b

hier gibts das ja schon länger und es ist schlechter als kabel :)

Wir haben es hier bei uns auch, aber bisher war ich zu faul neben DVB-S auch noch eine DVB-T Antenne zu installieren.
Abgesehen von der Anzahl der Programme ist die Qualitaet natuerlich eine Frage der Empfangsanlage. Mit der Zimmerantenne hinter einer Stahlbetonwand wird das natuerlich nichts. Man muss fuer besten Empfang und eine geringe BER (Bit Error Rate) aufs Dach. Vielleicht ueberlaesst Dir ja der Haendler eine DVB-T Anlage mit Zimmernantenne, um den Empfang ohne Dachinstallation auszuprobieren.

Zurück
Oben Unten