DVD im Navimonitor jetzt möglich

AW: DVD im Navimonitor jetzt möglich

Hi, das ist der Dietz Adapter der ist zu teuer, und die einzigste Möglichkeit ist das nicht!!!
Caramp möglich, und es wird bald ein Adapter fertig sein, der besser und billiger ist als der Dietz Adapter, wo man sämtliche EE anschliessen kann.
Gruss

1. Du schreibst selbst dass der CA Adapter "bald" erhältlich sein wird, also ist der Dietz bis Heute der einzige Adapter auf dem Markt.

2. Wie kannst Du wissen dass der Dietz schlechter ist als der CA? Der Dietz ist erst seit wenigen Tagen auf dem Markt, ich gehe mal davon aus dass Du noch keinen eingebaut hast um eine solche Behauptung aufzustellen.

Ich arbeite selbst seit über 15 Jahren in der Branche, und kann behaupten dass Dietz mit Abstand die zuverlässigsten Adapter baut. Die meisten Fremdprodukte kommen übrigens ebenfalls aus dem Hause Dietz (z.B. AIV)

Versteh mich nicht falsch: Ich will hier nicht Dietz vergöttern (nein ich arbeite nicht bei denen, und kassiere auch keine Provision ;) ), auch liegt mir klugsch... fern, nur stosst es mir immer wieder auf, wenn Leute einfach irgendwelche Behauptungen in die Welt setzen, die jeglicher Erfahrung entbeheren.

1. Mit Caramp geht es schon sehr lange das man eine DVD abspielen kann, und das ein Adapter in Barbeitung ist, der mehr Möglichkeiten hat als der Dietz Adapter hat nichts mit Caramp zu tun.
Also es geht mit Caramp, damit habe ich nichts falsches behauptet.
Tja wer lesen kann ist im Vorteil!!!!!!!!!!
2. ich sagte man kann mehr EE anschliessen als beim Dietz Adapter und er ist billiger, also ist der auch besser, weil ich mehr Möglichkeiten habe.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!

CA ist kein Adapter!!!!!!!
Das ist eine Connection Box als alternative zum Dietz!!

Ich will hier auch keine Werbung machen, habe mit beiden nichts am Löffel!
:-)

@Massimo: Wenn ich falsch liege, dann korrigiere mich bitte!!!
:-)