DVD Navi CD wird immer nach..

Hiya

Fahrer
Hallo
Bei uns wird die DVD immer nach dem abstellen der Zündung ausgeworfen das ist doch nicht richtig so oder? Ich kann leider nicht ins Bordbuch sehen das hat der :) verloren. :g
btw. die Suche hier auf den Bord geht atm nicht!!Bekomme immer eine weise Seite angezeigt.&:

AW: DVD Navi CD wird immer nach..

Hallo
Bei uns wird die DVD immer nach dem abstellen der Zündung ausgeworfen das ist doch nicht richtig so oder? Ich kann leider nicht ins Bordbuch sehen das hat der :) verloren. :g
btw. die Suche hier auf den Bord geht atm nicht!!Bekomme immer eine weise Seite angezeigt.&:

Ne, normal ist das nicht.

Hallo
Bei uns wird die DVD immer nach dem abstellen der Zündung ausgeworfen das ist doch nicht richtig so oder?
Lass mich mal nachdenken - ähm... &: also ich vermute mal, dass ist nicht richtig so - aber Lustig ist es auf jeden Fall! :t :d :d

Ihr seit Klasse :d
Ich bin ja mal gespannt was der :) mir Morgen sagt.Für 3.470.- Euro sollte das System doch wohl gehen.:g
btw. Ich fand die Navi im meinen Audi um Welten besser!!

Das Handbuch kannst Du Dir übrigens herunterladen, wenn Du Dich auf BMW Deutschland unter MeinBMW anmeldest. Wobei ich der Meinung bin, dass ein :) oder eher :-( Dir ein neues Handbuch bestellen sollte, wenn er es schon verliert &:

Das Handbuch kannst Du Dir übrigens herunterladen, wenn Du Dich auf BMW Deutschland unter MeinBMW anmeldest. Wobei ich der Meinung bin, dass ein :) oder eher :-( Dir ein neues Handbuch bestellen sollte, wenn er es schon verliert &:
Ja er hat mir versprochen ein neues zu bestellen.
update zum Navi
Heute morgen hat er 1 mal die CD ausgespuckt und 2 mal ausgespuckt und wieder eingezogen.
Das passiert immer dann wenn ich den wagen verlasse z.b heute zum tanken und dann wieder die Tür öffne zum einsteigen spuckt das DVD Laufwerk die CD aus. :g

sehr verdächtig.... ich glaube dein auto will dir damit was sagen ^^
vielleicht gefällt ihm die musik nich? :X

sehr verdächtig.... ich glaube dein auto will dir damit was sagen ^^
vielleicht gefällt ihm die musik nich? :X
welche Musik ?
Die Musik macht das Auto ja selbst. brummmm brummmmmmm brummmmmmm :t
Es handelt sich um die DVD CD die einfach nicht im Navi DVD Laufwerk bleiben will.

Naja man soll den Tag nicht vor den Abend loben.
Erstmal muss der :) alles zu meiner Zufriedenheit verbauen und keine Kratzer und neue Mängel hinzufügen.
Ich hoffe das es nur bei den einen Problem bleibt ich bin verwöhnt von Audi da hatte ich bei 2 Neuwagen null Probleme.:t

Zurück
Oben Unten