DVD Radio im Z4 was haltet ihr davon ??

AW: DVD Radio im Z4 was haltet ihr davon ??

Nimm nicht diesen Schrott, den Fehler hat ein Bekannter auch gemacht!

Wenn was günstiges sein soll, dann nimm das Zenec DVD Radio für 799€, dass ist schon recht nett...ansonsten Alpine IVA300/310, hab das auch und bin super zufrieden...liegt so. bei 1.300/1.500€

Das DSP System muss kpl. raus, da es keinen Aktiv Adapter für den Z4 gibt!

Der Preis macht natuerlich schon Appetit, allerdings: Sind das nicht zwei Geraete&: ??? Hat dein Zetti etwa zwei DIN-Schaechte, oder wirst du die Lueftungsschlitze umfunktionieren :d

Vom Monitor erkennt man ja nicht viel, aber das Radio macht eher einen mittelmaessigen Eindruck. Allein das Display hat ja doch einen gewissen Steinzeitflair...

Sorry, wollte hier nicht rumunken, aber der schoene Zetti hat doch was aesthetischeres verdient, oder? Mein Favorit waere eher: http://www.geizhals.at/deutschland/a92820.html :y

Viele Gruesse aus Nuernberg
Harald

das pioneer avic x1 ist ein nettes gerät.. hat navi dvd uvm..
aber ich empfehle eher das Alpine IVA-300 bzw IVA310 da du was klang angeht viel interessantere einstellungen vornehmen kannst, die dvd funktion und das laufwerk spitze sind!
auserdem gibt es glaube ich für das alpine viel mehr aufrüstmöglichkeiten als für das pioneer, z.b. DVB-T, Navi, Digitaler Prozessor, Freisprecheinrichtung uvm..
klar kann man das zum teil beim pioneer auch machen.. ist aber mit wesentlich mehr aufwand verbunden.. und vorallem leidet beim pioneer die bedienfreundlichkeit..

Klar hat das modulare Erweiterungskonzept von Alpine seinen Charme, aber bei den Preisen fehlt mir der Ueberblick...
Ein wenig skeptisch bin ich generell bei den TV-Teilen - was ist denn, wenn sich im Unfall-Falle herausstellt, dass gerade "Barbara Salesch" geguckt wurde:g

Zahlt dann die Versicherung nur auf Regress?

prospero schrieb:
Klar hat das modulare Erweiterungskonzept von Alpine seinen Charme, aber bei den Preisen fehlt mir der Ueberblick...
Ein wenig skeptisch bin ich generell bei den TV-Teilen - was ist denn, wenn sich im Unfall-Falle herausstellt, dass gerade "Barbara Salesch" geguckt wurde:g

Zahlt dann die Versicherung nur auf Regress?

Es ist ja eigentlich Bedingung beim Einbau, dass man die TV/DVD Funktion nur wenn man die Handbremse angezogen hat, sehen kann...also kannste Dir denken was die Versicherung sagt:s

Catalunya schrieb:
Es ist ja eigentlich Bedingung beim Einbau, dass man die TV/DVD Funktion nur wenn man die Handbremse angezogen hat, sehen kann...also kannste Dir denken was die Versicherung sagt:s
Also ja %:
Im Notfall kabel so verlegen dass du nen Schalter/Steckverbindung griffbereit hast. Bei einer Steckverbindung kannst du behaupten kabel sei gerissen und du musstest es neu befestigen, hattest aber nichts besseres da.
Es liegt an ihnen DIR es dann zu beweisen

EDIT: Ich würde sowas aber nicht machen wollen... Ich bin brav *Heiligenschein*

Hallo Leute,

ich bin gerade am überlegen ob ich mir das Alpine IVA D310 in den Z4 einbaue. Kann mir jemand ein Bild schicken, auf dem ein nachgerüstetes Radio mit der dazugehörigen Blende verbaut wurde?

Danke....

Ich hatte damals in meinem ZZZZ ein Panasonic drin und war sehr sehr zufrieden damit.....
Ich habe auch noch Bilder davon muß es mal raus suchen.

Hoffe das Bild ist dabei!!!

P:S Das Radio ist zum verkauf gedacht also wer Interesse hat....Einfach mal mit Preisvorstellung mailen...Hab auch noch Blende und Anschlüsse....

Anhänge

• Bild 067.jpg
    Bild 067.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten