DVD schaun im Z4? Externe Anschlüsse?

Dimon

Testfahrer
Gibts ne Möglichkeit DVDs im Z4 HifiProfessional Radio anzuschaun? Das Teil hat insgesamt 3 Laufwerke (Radioslot, Wechlser, DVD), da muss es doch ne Möglichkeit geben!

Kann ich an den Monitor andere Externe Geräte (DVDPlayer, Playstation) anschließen? Hat das Radio noch weitere preout's für Endstufen? Würde da gerne noch n paar zusätzliche Subs verbauen...

danke im voraus!

AW: DVD schaun im Z4? Externe Anschlüsse?

Hi!

So weit ich weiß kannste nicht direkt irgendwas anschauen. Aber es gibt glaube ich was von der Firma Dension oder von Alpine(Vehicle Hub), sind aber nicht günstig:O

Hey!

Es gibt von Dietz einen Adapter! Allerdings ist es auch abhängig davon, ob Du schon ein TV Modul hast oder nicht. Hast Du keins, wird der Adapter sehr teuer! Um die 250 bis 300 Euro glaube ich. Zudem musst Du Dich zwischen Deinem Wechsler und dem DVD Zusatzplayer (den Du auch noch verbauen musst) entscheiden.
Ach ja wird der Dvd Player über das TV Modul eingeschleift, dann hast Du nur Mono Ton! :-)
Chinchausgänge hat leider unser gutes altes Navi Pro auch nicht! Gibts aber verdammt gute Hi Low Adapter von AudioTec Fischer(Helix).
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Ciao

Mario

Hey vielen Dank! Hat mir schon weitergeholfen...

wenn du das dietz modul 1265 verwendest. ist für die ohne tv modul dann hast du sound in stereo.

hört sich super an mit hifi prof und viva als sender

weiß jemand zufällig was für anschlüsse das tv modul hat? würde da ev. gerne eine rückfahrkamera anschließen nachdem ich das im g klasse mercedes so angenehm finde...

Zurück
Oben Unten