DWA....HÜÜÜÜLFFFÄÄÄ

diver_2k2

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Hallöchen zusammen,

Meine DWA fühlt sich wohl etwas vernachlässigt, und hat das gefühlt sie muss ab und zu mal vor sich hin schreien :# Allerdings empfinden dies die Nachbarn (verständlicher Weise) nicht besonders angenehm. Da die Deaktivierung des Neigungssensors (welche ich durch 2x drücken der Verriegelung vollbracht habe) nix gebracht hat, klaute ich dem kleinen heute abend die Sicherung 31 und 43 wenn ich mich nicht irre. Weiss jemand von euch ob die DWA nun effektiv lahmgelegt ist oder nicht? Rütteln am Zettie löste auf jedenfall keinen Alarm aus. Jedoch blint die Kontrollleuchte friedlich vor sich hin.

Wäre um eine schnelle antwort dankbar! :#

>Hallöchen zusammen,
>
>Meine DWA fühlt sich wohl etwas vernachlässigt, und hat das
>gefühlt sie muss ab und zu mal vor sich hin schreien :#

Ab in die Werkstatt und Speicher auslesen lassen. Auslöser ist gerne der Motorhauben- oder Autoradiokontakt.
Ist die Motorhaube in beide Schlösser richtig eingerastet? In letzter Zeit am Autoradio gebastelt?

Viel Erfolg bei der Fehlersuche. ;)

jepp, alle Schlösser sind richtig eingerastet :a Naja ich hoffe mit den Sicherungen habe ich das Problem im Griff bis ich bei der Werkstatt vorbei gehen kann :#

Aber trotzdem danke für den Tipp! :t

Sodele,

war heute mit ihm beim Onkel Doc, da gab es ne kleine Notoperation bei einem Schalter an der Motorhaube, und er bekam vorübergehend eine Prothese, die Nachbarn werden nun wieder ruhig schlafen können :t
Die Sache mit den Sicherungen hat genau NIX gebracht, würde mich mal interessieren wozu die überhaupt vorhanden sind. :a

Zurück
Oben Unten