DWA Problem bei Radiotausch?

M_Tiger

Fahrer
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte mein original Kasettenradio gegen ein Sony CD-Radio tauschen. Die Ausbauanleitung habe ich unter Technik gefunden.

Da aber das Radio ja an der DWA angeschlossen ist, frage ich mich, ob es da zu Prob. führen kann. Muß ich mir einen neuen (kürzeren) Stift für den Kontakt der DWA zulegen?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Hi!
Als ich bei mir auf Kenwood umgerüstet habe, war der Stift zu kurz. Hab´s dann mit Unterlegscheiben und pipapo so hingefrickelt, dass es paßt und die DWA nicht bei jedem Aufschliessen meint, dass was am Radio gefummelt wurde. Andere Idee wäre (und einzwei Versuche später :g hätte ich die wahrscheinlich umgesetzt) den Kontakt ohne Stift zu "blocken". Fänd ich auch nicht tragisch, da die DWA ja eh auslösen sollte, falls jemand am/im Wagen rumfummelt und nicht erst, wenn das Radio rausgezogen wird.

Hallo Jochen,
sorry der Betrag hat jetzt nichts mit dem Thema zu tuhen.
Ist das Vereinslogo "nur" dein Lieblingsverein. Oder kommst du auch von dort? Ich komme aus Viersen quasi neben an.

Gruß
Alexander

Hi!
Also ursprünglich kommen tu ich aus Jülich. Bin dann allerdings über Aachen nach mittlerweile FFM gezogen. Bin allerdings noch öfter in der Gegend zum ein oder anderen Heimspiel der Borussia und Familien- und Freundeskreisbesuchen.

Gruß an den Niederrhein
Jochen

Zurück
Oben Unten