E 10 ist vom Tisch....

Jörg

Fahrer
....und ich bin froh darüber !
Auch wenn unsere Z's das Zeug laut Hersteller angeblich vertragen hätten, so hätte doch niemand wirklich sagen können, ob Spätfolgen ausgeschlossen gewesen wären.
Außerdem wäre der Sprit noch mal um ein paar Cent teurer geworden und der Umwelt hätte es wahrscheinlich auch nichts gebracht. Das, was an Co2 - Ausstoß eingespart worden wäre, hätte man dafür an Regenwald abgeholzt, um Rapsfelder anzubauen.

Alles in allem, finde ich, ist das mal eine gute Nachricht - bitte mehr davon

Gruß
Jörg

AW: E 10 ist vom Tisch....

moin,

eine blöde idee ist vom tisch. das ist gut so.

doch eines steht fest, die nächste "intelligente" idee diesbezüglich wird kommen. nicht zuletzt aus gründen der rohstoffverknappung.

p.s. volksvertreter sind nicht die besten und klügsten köpfe einer gesellschaft, sie stellen lediglich einen querschnitt der bevölkerung dar.

na, da weiss man wo man herkommt.

gruß

toM

Zum Glück ist der Sch... vorläufig vom Tisch.

Es geht ja nicht nur darum, dass wir mehr Dreck getankt hätten und viele den Sprit
gar nicht hätten fahren dürfen.
Vielmehr ist die E10-Beimischung eine ökologische Katastrophe, was wohl nicht wirklich
im Sinne des Klimaschutz sein kann.
Ca. 3% Mehrverbrauch und dann noch die Umweltverschmutzung und Wasserverbrauch,
der beim Anbau entsteht....
Ganz zu schweigen von der Rohstoffverteuerung von Raps, Mais und dann allen anderen Getreiden.

Völliger Blödsinn und ein Widerspruch in sich selbst - dieser "Ökosprit".

@jörg: ist deine schriftgrösse blindentauglich? :O :X

mfg

p.s. volksvertreter sind nicht die besten und klügsten köpfe einer gesellschaft, sie stellen lediglich einen querschnitt der bevölkerung dar.

Da ich mich als "Durchschnittsbürger" fühle, empfinde ich die Aussage als eine herbe Beleidigung!!!! :d:d:d

@jörg: ist deine schriftgrösse blindentauglich? :O :X

mfg

Ich habe keine Ahnung warum die auf einmal sooo groß ist :j
Ich habe eigentlich Arial 2 als Schriftgröße gewählt.... und im Cockpit wird mir das auch so angezeigt.

Zurück
Oben Unten