E 46 Hardtop in schwarz- wieviel ist es wert?

MichaelH

Fahrer
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hbae ich ein paar Meinungen von euch eingeholt, ob ich eventuell das geleaste 330 Cabrio meiner Mutter gegen meine Zetti eintauschen sollte. Allerdings wollte die BMW Bank noch 30.000€ (3 Jahre alt, nicht gerade Vollausstattung :)), was mir einfach zu viel war.
Aus diesem Grund haben wir jetzt ein schwarz-metallic Hardtop, den passenden Ständer und das Windschott übrig, da wir diese Dinge seinerzeit privat gekauft haben. Wahrscheinlich werde ich mir demnächst kein schwarz-metallic Cabrio kaufen (können), weshalb diese schönen Dinge in der Garage verstauben würden.
Desahlb die Frage:
Was ist das denn so wert???

Grüße

AW: E 46 Hardtop in schwarz- wieviel ist es wert?

Hi, also ich denk auch das ein Preis unter 1k € realistisch ist.
Versuchs doch mal im BMW Treff oder bei mir im Forum. Da gibts ne Menge E46 Cab Fahrer.

gruß Volker

Ich denke beim beliebten schwarz met. oder silber met. dürfte schon ein vierstelliger Betrag drin sein. Der Ständer bringt alleine sicher mindestens 70 Euro.

Warum sind die vom Zetti nur so teuer?

Hallo,
am Meisten "ärgert" mich sowieso dieser Ständer. Er hat damals entweder 250 oder 200 Euro gekostet! Für so ein einfaches Plastikteil...
Aber es hat zumindest seinen Zweck erfüllt, so dass das Hardtop noch in einem super Zustand ist.

Grüße

Zurück
Oben Unten