E 85 oder E89

Warum hat bisher noch niemand Cruiserjo zu seinem neu erstandenem Zettie gratuliert? ...

Es ist ein interessantes Phänomen, dass manche Menschen zu der Anschaffung eines Gegenstandes ebenso gratulieren, wie zu einem Geburtstag oder zu einer bestandenen Prüfung. Die diesbezügliche Diskussion kann man aber freilich auch einfach durch einen herzlichen Glückwunsch ersetzen. :) :-)

Dann gratuliere ich dazu, dass es innerhalb von knapp zwei Wochen zu einer Entscheidung gekommen ist, danke für den unverkrampften Fred, der ohne mahnende Zeigefinger auch mal vom eigentlichen Thema zu anderen Dingen der mobilen Lebensfreude abschweifen durfte und wünsche dem TE viel Freude mit dem Neuwerwerb.:@

Das mit "Solide" klären wir vielleicht mal bei einem gemeinsamen Bierchen oder einem soliden Glas Wein ... ;)

Tim

Komm ich gern mal drauf zurück. Ich muss nur noch mal eine Umfrage starten, ob man da besser mit dem Z4, der alten Gummikuh oder dem im Zulauf befindlichen Triple anreist.:) :-)

Es ist ein interessantes Phänomen, dass manche Menschen zu der Anschaffung eines Gegenstandes ebenso gratulieren, wie zu einem Geburtstag oder zu einer bestandenen Prüfung. Die diesbezügliche Diskussion kann man aber freilich auch einfach durch einen herzlichen Glückwunsch ersetzen. :) :-)
Ich denke du weißt wie ich meinen Glückwunsch gemeint habe!

Zurück
Oben Unten