Hallo,
ich hatte gestern auf der BAB ein kleines Kühlungsproblem. Im Stau bei ca. 20°C ging die KW-Temperatur plötzlich hoch. Zum Glück nicht bis Anschlag... nach 2-3 Minuten war der Spuk auch wieder vorbei. Kurz auf die Standspur und nachgeschaut aber weder Wasserverlust noch sonstwas feststellen können. Bin dann gemäßigt mit Heizung auf volle Pulle heimgefahren, Anzeige wieder ganz korrekt auf Mittelstellung.
Heute jetzt INPA bemüht und siehe da, scheinbar mehrfacher Ausfall des E-Lüfters. Der letzte Ausfall deckt sich mit dem gestrigen Vorfall. Aktuell lässt er sich steuern und tut was er soll.
Irgendjemand eine Idee? Ich würde erstmal auf Kontaktkorrosion am Stecker schließen wollen.
Fahrzeug: E86,3.0si/BJ. 2008
FS_1
FS_2
Danke und Gruß
Jürgen
ich hatte gestern auf der BAB ein kleines Kühlungsproblem. Im Stau bei ca. 20°C ging die KW-Temperatur plötzlich hoch. Zum Glück nicht bis Anschlag... nach 2-3 Minuten war der Spuk auch wieder vorbei. Kurz auf die Standspur und nachgeschaut aber weder Wasserverlust noch sonstwas feststellen können. Bin dann gemäßigt mit Heizung auf volle Pulle heimgefahren, Anzeige wieder ganz korrekt auf Mittelstellung.
Heute jetzt INPA bemüht und siehe da, scheinbar mehrfacher Ausfall des E-Lüfters. Der letzte Ausfall deckt sich mit dem gestrigen Vorfall. Aktuell lässt er sich steuern und tut was er soll.
Irgendjemand eine Idee? Ich würde erstmal auf Kontaktkorrosion am Stecker schließen wollen.
Fahrzeug: E86,3.0si/BJ. 2008
FS_1
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Danke und Gruß
Jürgen