E-mail Adresse BMW Kundenbetreuung?

Taxer1976

spritzig kölsch
Moin!

Nachdem ich mich nun etwas beruhigt habe würde ich gerne eine email nach München schicken, um alles nocheinmal geordnet darzulegen. Was mir vom Reiseingenieur gesagt wurde hätte ich genrne von "Oben" nochmals bestätigt!

Wenn ich mich recht besinne waren hier mal ein paar e-mail-Adressen genannt worden, die wohl den "richtigen" Leuten da oben gehören... Hat die noch wer?

Ansonsten schreibe ich direkt an kundenbetreuung@bmw.de

AW: E-mail Adresse BMW Kundenbetreuung?

Taxer1976 schrieb:
Moin!

Nachdem ich mich nun etwas beruhigt habe würde ich gerne eine email nach München schicken, um alles nocheinmal geordnet darzulegen. Was mir vom Reiseingenieur gesagt wurde hätte ich genrne von "Oben" nochmals bestätigt!

Wenn ich mich recht besinne waren hier mal ein paar e-mail-Adressen genannt worden, die wohl den "richtigen" Leuten da oben gehören... Hat die noch wer?

Ansonsten schreibe ich direkt an kundenbetreuung@bmw.de
ein guter tip, den ich auch öfters machen muß: nichts mit e-mail, schreib einen Brief!!! wirkt deutlich besser. und per einschreiben verschicken.

Hallo Pia!

Für was ist der zuständig?
Oder vielleicht wirklich besser einen Brief? :#

Ich habs auch per e-mail gemacht. Der durfte alle mögliche Sachen für mich machen. Verdeck, Wackelsitze, Vanosklappern, Tankklappern und noch ein paar solcher Dinge. Wenn er nicht zuständig ist, leitet er es wohl auch weiter.

Also, das ist ja nur so ein Tip von mir:

Ich würde bei so einer Problematik nie ein E-Mail an jemanden Senden, mit welchem ich noch nie Kontakt gehabt habe. So quasi ähm, ja hab Ihre E-Mail Adresse im Internet aufgeschnappt....da hast Du je nach dem bereits die Hälfte Deines Pulvers verschossen, bevor es überhaupt richtig losging...

Ich persönlich würde in München anrufen, und mich (freundlich!) durch die Kompetenzleiter durchtelefonieren, bis Du jemanden an der Strippe hast, welcher kompetent genug ist. Diesem kannst Du dann ein E-Mail oder Brief senden.

So hast Du einen persönlichen Bezug zu der Person, und platzt nicht einfach so in sein "Revier"

Und ganz wichtig (ich musste das auch lernen): Auch wenn man SOOOOOO einen Hals hat: Immer freundlich und anständig bleiben, nur so erreicht man das Ziel bei Grosskonzernen. Packt man die Sache anders an, ist man nach dem ersten Telefonat bereits als Pöbel abgestempelt und innert einer Stunde in der ganzen Abteilung (negativ) bekannt.....

hallo,

nnoch ein kleiner nachtrag....wenn jetzt alle hier aus dem forum jede kleinigkeit and die u.g. email adresse schreiben, dann ist die bald gesperrt:X oder geändert.

so was hats mal im anderen forum gegeben.....da gab es 1, 2 warliche probleme und tausend andere wollten dann auch kommentare abgeben.:g :g :g

vielleicht kriegen wir ja nen extra kundenbetreuer fürs forum........wäre doch was oder}(

lass mal hören wie es gelaufen ist taxer, würde aber immer erst anrufen, habe für nen grossen konzern gearbeitet und enfach so emails......kann und will man nciht immer bearbeitet.

gruss

philipp

Zurück
Oben Unten