Taxer1976
spritzig kölsch
- Registriert
- 9 September 2003
In anderen Foren berichten Massen von Menschen darüber, das Ihre BMW-6-Zylinder (ab MJ 2008) ab 10.000 Km nocheinmal deutlich zulegen. Die letzten cm des E-Gas sollen zunächst keine Funktion haben, diese werden erst nach einigen KM freigegeben. Bei Vorführwagen soll diese Funktion per Schnittstelle abgeschaltet werden können. Sogar die Kundenbetreuung in München soll die KM-Angabe von 10.000 bestätigt haben.
Soll es sowas wirklich geben?
Soll es sowas wirklich geben?

) in der werkstatt blieb der drehzahlmesser auch bei vollgas wie angenagelt auf 3500 touren stehen um dann nach ca. 10sek erst bis zum begrenzer zu laufen. sinn der aktion war zu sehen ob nach dem einbau der standheizung irgendein teil bei der bewegung des motors in den lagern eingeschränkt oder berührt wird. sonst wär das nie und nimmer aufgefallen.




