e30 M3 V10 - absoluter Hammer

AW: e30 M3 V10 - absoluter Hammer

Da fehlen eim´ echt die Worte.
Das ist einfach nur abgefahrn :t

daff.gif

mfg

Schade das es kein Video davon gibt, würde den gerne mal in Aktion sehen!

Wow, ein echt heftiger Umbau...V10 in a box :d
So muss eine Werkstatt aussehen ;)

Es ist ja nicht nur der eingepflanzte Motor, sondern so gut wie alles was dort geändert wurde...
schon sehr genial!

Das stimmt allerdings :t Was ist das überhaupt für ein Motor? Steht bestimmt irgendwo in dem Thread, aber ich hab kein Bock den zu lesen :M

Sehr geil dieses Gerät. Respekt vor dieser perfeken Arbeit :9.
Allerdings frage ich mich wie man die Leistung (wahrscheinlich mehr als 507 PS) mit diesen "Asphaltschneidern" auf die Straße bringt. Bei den geschätzten 1.100 kg die der hat, wären glaube ich >285 Semis angebracht.

mfg

Die Amis haben schon gut vorgelegt.
Jetzt gibts auch in Österreich einen bildhübschen M3 E30 V10.
So einen würde ich gerne mal live erleben :)

Der reinste Wahnsinn. :t
Gewaltig was alles am Wagen verändert und versteift wurde.

Ich bin ehrlich gesagt nicht so begeistert - bei allem Respekt vor der handwerklichen Leistung und dem Aufwand, diese
Kiste hat so rein gar nichts mehr mit E30 zu tun außer der Optik, vollkommener Overkill.

Seht euch mal diesen hier an, auch extremst sauber durchgeführt ohne das halbe Auto zu zertrennen, und ganz wichtig:
läuft mit der serienmäßigen Motorelektronik, alle anderen operieren mit frei programmierbaren Steuerungen, die an die
Komplexität und Funktion der Serienelektronik bei weitem nicht heranreichen soll.

http://e30.de/

den soltle BMW bei der DTM antreten lassen :D da kann sich die konkurrenz warm anziehen..

Auch obwohl der wagen natürlich nicht regelkonform ist... aber wäre heftig das mit anzusehen

Zurück
Oben Unten