e36 m3 Sportsitze in Z4

M3-Compact

Fahrer
Hi Leute.Mich nerven irgendwie die originalen Z4 Sitze.ie Z4-M Sitze wären schön aber sind sehr teuer.Ich finde ja auch die e36 M3 Sitze schön und wollte mal fragen, ob es diesen umbau schonmal gegeben hat.Wie ist das mit der Sitzheizung und der Sitzbelegungsmatte? Ich muss die M-Sitze ehh in beige beziehen lassen und dann könnte man die Sitzheizung usw von meinen alten Sitzen nehmen oder nicht? Wie ist das mit den Sitzschienen?

MFG Matt

AW: e36 m3 Sportsitze in Z4

Hi Leute.

Mich nerven irgendwie die originalen Z4 Sitze.ie Z4-M Sitze wären schön aber sind sehr teuer.Ich finde ja auch die e36 M3 Sitze schön und wollte mal fragen, ob es diesen umbau schonmal gegeben hat.Wie ist das mit der Sitzheizung und der Sitzbelegungsmatte? Ich muss die M-Sitze ehh in beige beziehen lassen und dann könnte man die Sitzheizung usw von meinen alten Sitzen nehmen oder nicht? Wie ist das mit den Sitzschienen?

MFG Matt

Anhänge

• 333..jpg
    333..jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 24

Hi Matt

ne gute Idee, ob das technisch möglich ist kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber sind die M3 Sitze nicht fast genauso teuer wie die original Z4 M Sitze?
Wie wäre es die jetzigen "Sportsitze" aufpolstern zu lassen und dabei gleich in Deiner Wunsch farbe beledern zu lassen?

Haben schon ein paar hier im Forum gemacht und sieht für meinen Geschmack echt gut aus.
Und die Kosten halten sich dabei je nach Sattler auch noch im Rahmen finde ich.

Ansonsten .. Recaro Pole Position sollen angeblich in den Zetti reinpassen. Sind halt schon eine etwas andere Hausnummer, aber wenn du den Wagen richtig bewegst passt das schon. ;)

Zurück
Oben Unten