E46 M3 Auspuff auf einem Z3?

Jacky-Cola

Testfahrer
Guckt mal hier leute was haltet ihr davon habe es in der Bucht gesehn Artikelnummer: 280334642317 und er hatte es eingetragen was ich mir nicht vorstellen kann}( aber hört sich gut an.

AW: E46 M3 Auspuff auf einem Z3?

Verkäufer ist hier Mitglied und hat den ESD im Biete Bereich hier auch schonmal angeboten!

Hi Jacky Cola wo liegt das Problem ?Du Glaubst es Wäre nicht möglich den Auspuff eintragen zu lassen, Arbeitest du bei eurem TÜV?Wenn man sich an den TÜV bzw. an die Vorschriften hält Dann geht das !Der Auspuff ist bestimmt nicht so Amateur Haft gemacht wie das viele machen mit einfach Steinwolle raus und fertig!Bevor ich das gemacht habe habe ich den Prüfer beim TÜV gefragt ob es möglich ist und so war es auch am Ende .Verkaufe den Auspuff weil ich eine neue Idee habe .mfg &:

Und was ist jetzt an diesem total verbastelten ESD so toll???:T

Naja jeder hat seine einige meinung ich finde das so ein auspuff mal was anderes ist!besser von der optik wie diese 4 rohr anlage die zukaufen sind.

Naja jeder hat seine einige meinung ich finde das so ein auspuff mal was anderes ist!besser von der optik wie diese 4 rohr anlage die zukaufen sind.

Kann man nicht so pauschal sagen .....
Schlimm sehen die Teile von Eisenmann z.B. aus . Hier siehst Du Links den riesen Topf und dann die " Röhrchen " und recht eben nur die " Röhrchen "

Das kannst bei Stüber - RJS - F&F knicken .....da werden die Töpfe so gehalten das man dies nicht sehen kann , mußt schon auf Knie um diese zu sehen .

Zurück
Oben Unten