Leider muss sich Ewald aus gesundheitlichen Gründen von diesem sehr schönen 2.5si trennen.
Es wurde nach dem Kauf sehr viel investiert, da der Z behalten werden sollte. Das geht nun leider nicht mehr
Komplett neue Front-Schürze incl. Lackierung
Links und rechts neue Xenon Scheinwerfer
Links und rechts neue Nebelscheinwerfer
Selbstverständlich mit Rechnung von der Werkstatt !!
(Der Z hatte vorne einen leichten Schaden, daher die Teile neu. Auch der ungeschädigte Xenonscheinwerfer wurde getauscht. Ich habe das Fahrzeug gesehen, da er damit zu uns zum Pumpenumbau gekommen ist. Manch einer hätte den Schäden mit polieren versucht wegzubekommen
, daher auch als unfallfrei in der Anzeige genannt)
Dazu gibt es den noch Guten, nicht beschädigten linken Scheinwerfer und die Abdeckung unter der der Z4 jetzt gerade in der Garage steht mit.
Des weiteren ...
4 x neue Reifen goodyear eagle f1 asymmetric 5
4 x neue Felgen 17"
4 x neue Bremsscheiben vorne gelocht von Brembo, incl. Beläge und Handbremse Beläge + Schleifkontakte. Im Nov. 2019 neuen TÜV gemacht.
Und die Verdeckpumpe wurde von uns auch schon vorsorglich Umbau
Zusehen ist das alles auf fogendem Link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=69d1d89a-3424-54ba-f25a-4f5cbd557c28
Das ist so ein Fahrzeug welches man kaufen und fahren kann, ohne Angst um große Reparaturen haben zu müssen.
P.S.
Ich stelle das nur für Ewald hier rein. Ich habe mit der Anzeige und deren Inhalt nichts zu tun
Es wurde nach dem Kauf sehr viel investiert, da der Z behalten werden sollte. Das geht nun leider nicht mehr
Komplett neue Front-Schürze incl. Lackierung
Links und rechts neue Xenon Scheinwerfer
Links und rechts neue Nebelscheinwerfer
Selbstverständlich mit Rechnung von der Werkstatt !!
(Der Z hatte vorne einen leichten Schaden, daher die Teile neu. Auch der ungeschädigte Xenonscheinwerfer wurde getauscht. Ich habe das Fahrzeug gesehen, da er damit zu uns zum Pumpenumbau gekommen ist. Manch einer hätte den Schäden mit polieren versucht wegzubekommen
, daher auch als unfallfrei in der Anzeige genannt)Dazu gibt es den noch Guten, nicht beschädigten linken Scheinwerfer und die Abdeckung unter der der Z4 jetzt gerade in der Garage steht mit.
Des weiteren ...
4 x neue Reifen goodyear eagle f1 asymmetric 5
4 x neue Felgen 17"
4 x neue Bremsscheiben vorne gelocht von Brembo, incl. Beläge und Handbremse Beläge + Schleifkontakte. Im Nov. 2019 neuen TÜV gemacht.
Und die Verdeckpumpe wurde von uns auch schon vorsorglich Umbau
Zusehen ist das alles auf fogendem Link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=69d1d89a-3424-54ba-f25a-4f5cbd557c28
Das ist so ein Fahrzeug welches man kaufen und fahren kann, ohne Angst um große Reparaturen haben zu müssen.
P.S.
Ich stelle das nur für Ewald hier rein. Ich habe mit der Anzeige und deren Inhalt nichts zu tun

Zuletzt bearbeitet: